Hostessen Das schlechteste Pferd im Stall

Mitglied #286471

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
135
Nachdem es den thread "Das Beste Pferd im Stall" gibt, möchte ich den Gegen-thread ins Leben rufen. Wie man immer wieder liest, sind immer wieder Gäste von den Damen enttäuscht. Service wird ausgemacht - kaum etwas wird eingehalten. Ich meine, es liegt auch sehr oft an den Damen! Oder auch: Wie schon von mir in einem anderen thread berichtet, ist es mir schon öfters so ergangen, dass ich mir einen Termin ausgemacht habe und die Damen waren dann besetzt. Einerseits beschweren sich oft die Damen bzgl. Pünktlichkeit oder Termintreue, aber man sollte immer wieder bei sich als Erstes anfangen.

Nun zu meinem Bericht: War wieder einmal vor 1-2 Wochen im Laufhaus Paschingerstraße. Die Fotos von der Dame, eine gewisse "Alina" sahen sehr vielversprechend aus. Nichts wie hin, dachte ich mir. Fotos waren 100 % real. Service ausgemacht und ab ins Zimmer. Was soll man da noch sagen, so gut wie nichts wurde eingehalten. Absolute Abzocke!!! Wiederholungsgefahr 0 %. Totaler Reinfall!

Wenige Tage danach, tauchten auf einmal die Fotos in der Strachgasse auf. Ja aber nur 2-3 Tage und weg war die Dame schon wieder. Ich dachte mir, da werde ich wohl nicht der erste Gast gewesen sein, der solche schlechten Erfahrungen mit der Dame gemacht hat. Naja, schlechtes Service spricht sich eben herum!!!

Nun kommts aber: Diese Woche taucht die Dame im Laufhaus Ottensheim auf. Man möge es kaum glauben - auf einmal mit einem anderen Namen. Nämlich "Mischell". Die Gadanken sind frei - warum man wohl auf einmal mit einem anderen Namen wirbt....

Bin schon gespannt, wann entweder fake-Fotos bei den Werbungen auftauchen oder Fotos, wo man die Dame kaum mehr erkennen kann....ich würde Vieles darauf wetten...

Solong tm

Interessanter Thread, da es beim SW-besuch "auch" ein bisserl um Chemie (als Laie würde ich es so nennen) geht, bezweifle ich aber, daß
jemand quasi seine Waterloo-Erlebnisse freiwillig postet.

Wer ärgert sich nicht immer wieder, wenn er von Kollegen liest, daß sie den Fick des Jahrtausends hatten, während bei einem selber
eher tote Hose herrschte???

Aber ich mach trotzdem mal den Anfang: Soraya, ja die heißte Holländerin mit asiatischen Wurzeln war für mich eine Katastrophe.

Eigentlich beim Verkaufsgespräch sowieso schon klargewesen, daß hier eine totale Antiocramstimmung herrscht, bin
ich trotzdem geblieben, und es kam wie es kommen mußte....

Trotzdem finde ich solche Erlebnisse immer wieder ganz heilsam, da sie dazu beihelfen, das Geldbörserl zu schonen..
Man hat wieder mal genug von Pferdewetten..

WARNUNG Yazmin/Jasmin ehemals Rossio momentan LH Kleeblatt.:down::down:

Habe hier im Forum gemischte Beiträge über sie gelesen, dachte ich probier sie mal. Hatte sie eigentlich schon länger auf der To-Do List, hat sich aber nie ergeben. Heute leider schon. Habe leider diesen Beitrag nicht gelesen, sondern erst jetzt: Laufhäuser - yazmin Kleeblatt - warnung

Alles der Reihe nach.

Fotos entsprechen der Realität. Sie war frei, hat die Türe geöffnet, und war eigentlich sehr nett. Aufgefallen ist mir, dass sie sich die Brüste hat machen lassen. Sie meinte 2504100 Full Service. Ist mir eigentlich zu teuer, für die Katze im Sack ich brauche auch kein Anal und ZK/NF eigentlich auch nur bei echter Sympathie.
Die Narben/Falten am Bauch habe ich nicht gesehen, sie trug (vermutlich deshalb) die ganze Zeit einen Badeanzug.

Habe daher 1504100 vereinbart, Standard Service. Also wirklich Standard, alles mit Gummi (AO mag ich sowieso nicht) KEINE ZK, KEIN NF, 2xAbschluss, das ist für mich also wirklich der "normalste" Standard Service den es gibt. Sie hat mir auf dem Weg zur Dusche (im Zimmer) noch 2 Getränke angeboten, ich habe abgelehnt.

Naja also geduscht und ab ins Bett....Soweit, so gut.

Sie hat dann mit mächtig viel Handeinsatz vorgewärmt, generell hat Sie immer und überall viel Handeinsatz. Das war mir aber egal, wenn die erste Runde etwas schneller vorbei ist, ich habe ja die zweite dann auch noch, wo ich dann etwas ausdauernder bin. Ihre Brüste fühlen sich absolut komisch an, nicht mal nach Silikon, eher schon nach Zement. Naja langer Rede kurzer Sinn, das "Handspiel" und etwa 3min blasen, natürlich mit viel Handeinsatz und es bzw. ich kam wie es kommen musste.

Sie hat mich gereinigt, und ich habe das Angebot einer Massage gerne angenommen. Unangenehmen Geruch wie im verlinkten Post habe ich keinen festgestellt. Die Massage war nicht schlecht, aber auch nicht mehr. Also ... ok, dauerte etwa 5min. Also abzüglich duschen war ich etwa 10-15 min im Zimmer.
Ich war dann wieder einsatzbereit, ihr Handspiel das sofort einsetzte als ich mich vom Bauch wieder auf den Rücken drehte tat ihr übriges.
Wieder kurzes Geplänkel, dann fing sie an mich (Cowgirl) zu reiten. Nach ungefähr 5min fluchte sie plötzlich los. Sie sprang runter von mir, und ich sah rot. Blutrot. Jetzt könnt ihr auch denken warum im verlinkten Post von üblem Geruch die Rede ist, wie gesagt ich habe vom Geruch nichts bemerkt. Sie reinigte mein (gottseidank :rolleyes:) in Latex gepacktes bestes Stück und sich selbst, ich stand auf und wollte keine große Szene. Da das aber für mich ein No-Go ist, wollte ich nicht mehr, sie übrigens auch nicht. Nach kurzer Überlegung im Zimmer dachte ich aber, dass 150420 etwas zu viel sind, und habe vorgeschlagen sie soll den Preis für eine halbe Stunde verrechnen, und mir den Rest wieder geben. (Ich weiß auch nicht warum ich so dumm war im Vorhinein zu zahlen).

Dann ging es los. Und zwar richtig. RICHTIG.
Sie hat mich angeschrien, was ich überhaupt denken würde, wir haben ausgemacht 2xAbschluss 150 sie arbeitet nicht für weniger,.... usw. Richtig angeschrien. Dann war sie wieder von der einen Sekunde auf die andere zuckersüß, hat mir etwas zu trinken angeboten. Ich habe ihr erklärt, dass sie nicht die vereinbarte Leistung einhält, (sie befahl mir in der Zwischenzeit wieder im Bett Platz zu nehmen für etwas mehr Handarbeit) und ich daher nicht finde, dass sie 150 verdient, das Getränk habe ich wieder abgelehnt. Dann ging es wieder los. Alle Kunden in dem Haus seien verrückt und dumm, die selbe Leier wieder, sie hat ja geblasen und Massage gegeben usw. also bekommt sie auch die 150 zwischendurch irgendwas in <Spanisch?>... und sofort wieder zuckersüß und mir Komplimente gemacht. Mir war dieses Hin und Her ÜBERHAUPT NICHT geheuer, ich wollte nur noch weg. Sie hat dann gemeint, ich hätte jetzt vor lauter diskutieren gar nicht gemerkt, dass ich ein weiteres Mal gekommen bin. Naja schlaff war er, wen wundert das nach der Vorstellung, aber gekommen bin ich da SICHER NICHT. Habe zu allem Ja und Amen gesagt, sie war wieder sehr freundlich, und hat mir für den Heimweg noch ein anderes Getränk zum Mitnehmen angeboten, was ich wieder abgelehnt habe. Keine Ahnung, ich bin kein Psychologe, aber die kommt mir schizophren oder borderline vor.

Ich seh es als Lehrgeld, ich will euch warnen. DUMM war ich vielleicht, ja nur werde ich daraus lernen, aber VERRÜCKT ist sicher diese SW. Soll einen Getränkestand aufmachen, aber nicht dieses Gewerbe ausüben.:down::down:

Werde sie sicher nicht mehr aufsuchen. Und euch empfehle ich da auch nicht hinzugehen.

Jede SW soll selbst entscheiden was sie für welchen Preis macht, aber dann auch einhalten, und in Punkte Umgang mit Kunden sollte man sich auch als Dienstleister verstehen.

"Das schlechteste Pferd im Stall", geht´s euch noch gut?? Hier geht´s um Menschen mit eigener Geschichte und mit Gefühlen!!

Pfui.

Achtung Warnung Jessica !!!!
Reine abzockerin da in der schloßstrasse !
Nur handjob und hält ihre ausgemachten Jobs nicht ein!
Keine Motivation bei der Arbeit !
Sieht am Foto viel besser aus als in Natur !
Preis 150460 mit allem Natur plus 30 exfta für anal Natur ohne Vollendung in den jeweiligen Löchern !!
Das bietet sie an und machen tust nix nur handjob und Handy sind ihre Arbeit.
Wiederholungsgefahr 0 Prozent
Lgbernhard

Muss auch mal wieder einen Beitrag leisten. Hat wer mit dieser Jasmin auf Hostessen.at auch schon wer Bekanntschaft geschlossen? Dürfte aus Rumänien oder Ungarn kommen. Meine nicht die Chinesin. Ich kann einfach eines nicht ertragen - fake-Fotos und falsche Angaben. Sie inseriert mit dem Alter von 30 Jahre! Ich kann nur sagen: Hände weg, die ist mindestens 40!!!

irgendwie habe ich das gefühl die oberösterreicher sind nicht interessiert an abzockerinnen sonst würde dieser fred besser gepflegt , müsst ihr selbst auf diverse ladies hereinfallen , ged beim fenster rauswerfen. oder ist es schadenfreude ala mich hats erwischt soll es dich auch erwischen !!
Ich bin mehr der hilfsbereite typ und mich stört auch unheimlich wenn jemand seinen job nicht ordentlich macht aber das geld daür nimmt. deshalb werde ich die seite pflegen , ich hoffe ein paar andere werden das auch tun !!

Eine neue kandidatin ist BETY geiles girl aus der karibik, völlig desinteressiert ausgemachtes NF nicht eingehalten, silikontitten wiederholung 0% , war im LH St Valentin angekündigt im LH Ottensheim für den 4.6.

die Mimi vom Laufhaus Mimi wäre euren berichten zufolge eine kanditatin für diesen fred !!

das heisst in der vergangenen woche gabs keine schlechten erfahrungen........ bravo Oberösterreich

Hahaha aaalter nur weil du nix anderes zu tun hast als von puff zu puff zu fahren, mecker da ned rum XD

Zurück
Oben