A
Gast
(Gelöschter Account)
"Ich war gestern bei einer Wahrsagerin und die hat mir für heute großes Glück vorausgesagt. ......
Dann nach dem Sternzeichen fragen, und darauf hin wissend lächeln - also wüsste man nun alles^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Ich war gestern bei einer Wahrsagerin und die hat mir für heute großes Glück vorausgesagt. ......
he --- darüber macht man keine Witze, du mutmaßlicher Wassermann!Dann nach dem Sternzeichen fragen, und darauf hin wissend lächeln - also wüsste man nun alles^^
he --- darüber macht man keine Witze, du mutmaßlicher Wassermann!
Kommt drauf an welchen Körper? - wäre die Nachfrage"Weißt du wie man einen Körper am Besten auseinanderschneidet?"
Immer wenn ich das frage, will keiner mehr mit mir reden...
"Als Mathematiker, Spezialgebiet geometrisch Zeichnen, bevorzuge ich den Parallelschnitt des Kegels im Winkel von 28° mit einem B2-Bleistift.""Weißt du wie man einen Körper am Besten auseinanderschneidet?"
aaaalles klar. Noch ein Gliederfüßer, aber etwas trockener.Mach ich eh nicht, ich frag ja immer nach dem Sternzeichen xD
Und bin Skorpion^^
Und wie?"Weißt du wie man einen Körper am Besten auseinanderschneidet?"
Wenn sie's wüsste würds ja ned fragenUnd wie?
Also i würd jo a Motorsagl nehma!Wenn sie's wüsste würds ja ned fragen
Nojo, könnt in ana Wohnung etwas auffällig werden, am Land im eigenen Haus die beste Lösung. Das Blut und der Dreck verteilt sich hald schon sehr in der UmgebungAlso i würd jo a Motorsagl nehma!
Könntest recht haben! Oba Kreissog apritzt jo a , also hüft nua ausboaln!Nojo, könnt in ana Wohnung etwas auffällig werden, am Land im eigenen Haus die beste Lösung. Das Blut und der Dreck verteilt sich hald schon sehr in der Umgebung
au weia...lauter Anfänger.Könntest recht haben! Oba Kreissog apritzt jo a , also hüft nua ausboaln!
Nojo, die Späne fliegen trotzdem,.... tauen auf .... dann putzta bis glänztaau weia...lauter Anfänger.
Der geübte Massenmörder friert seine Opfer natürlich ein, bevor er mit der Säge ans Werk geht!
Keine Ahnung, diese Amateure!
PS: könnte man diesen makaberen Part wieder reduzieren?!?!?
Vor dem Date sollte man übrigens nicht unbedingt erwähnen, dass man eventuell kurzfristig absagt weil die, mit der man sich lieber treffen will, aber nicht sicher weiß ob sie kommt, dann doch erscheint.
Du hast den Thread a ned wirklich verstanden - du helle Kerze duAlso du gehörst auch nicht gerade zu den hellsten Leuchten.
Und? Was hast du deiner von Gott dir zugemuteten beim ersten Date ins Ohr geflüstert? Oder eben auch nicht, um beim Thema zu bleibenEtwas zum Diskutieren:
Das sollten Sie auf keinen Fall beim ersten Date sagen
Beim ersten Date ♡ ist man nervös. Es kann passieren, dass man etwas unpassendes sagt. Die folgenden Themen sollten Sie aber nicht aufbringen, wenn Sie einen guten Eindruck machen möchten!www.blick.ch