Swinger Das "Suspekt" in Wien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

meine freundin und ich haben vor kurzem das suspekt in wien besucht, eine erotisch bar mit einem tollen ambiente. wer von euch kennt das suspekt? welche erfahrungen habt ihr gemacht?

lG, O.

Bist du der Werbeagent vom Suspekt? Anders kann ich mir deine pro-Suspekt-Postings nicht erklären. :mauer:

Andersrum, welche Erfahrungen hast du gemacht? Wenn du schon dort warst.:fragezeichen:

Gruss

Das Suspekt ist eines der nettesten "einschlägigen" Lokale in Wien das ich kenne.

Nettes Ambiente, angenehme Musik ... aber vor allem extrem sauber.

Ich gehe - allerdings ausschließlich mit Begleitung - sehr gerne hin.

Wer dort allerdings auf "Action" mit anderen Paaren hofft ... hofft vergebens.

Bei meinen bisherigen (ca. 20 Besuchen) ergab sich ein einziges Mal eine Girl-Girl-Action.

Sollte ein attraktives Pärchen Lust auf ein Treffen mit einem aufgeschlossenen Pärchen in ebendiesem Lokal haben freue ichmich über jede PN.

hallo,

wir waren 3x im suspekt...und richtig, eines der nettesten eingschlägigen lokale, das es zumindest in wien gibt.

wir sind nicht darauf aus, es mit anderen paaren zu treiben, sondern wollen zusehen...und uns beobachten lassen. dafür ist das suspekt eigentlich ideal. meine partnerin träumt allerdings davon, sich einmal von einer attraktiven dame verwöhnen zu lassen bzw. sie zu verwöhnen... nur muss dann einfach alles passen.

was schwebt euch denn so vor, wenn ihr an ein treffen mit einem paar im suspekt denkt? mehr als nur zusehen und gesehen werden?

lG, M.

Bist du der Werbeagent vom Suspekt? Anders kann ich mir deine pro-Suspekt-Postings nicht erklären. :mauer:

sorry, kein werbeagent des suspekt, einfach ein zufriedener gast. der allerdings noch nicht sooo oft dort war und daher gerne erfahrungen mit anderen austauschen möchte, die das suspekt auch kennen.

Andersrum, welche Erfahrungen hast du gemacht? Wenn du schon dort warst.:fragezeichen:

Gruss

toll, wenn man einen sehr netten abend mit erotischem touch geniessen will..und sich gerrne zusehen lässt bzw. selbst gerne zusieht. wir habe einmal leidenschaftlichen sex im separee genossen und wurden dabei auch intensiv beobachtet...was schon ein ordentlicher kick war....

mehr wollen wir gar nicht....

lG, M.

hallo,

hab ich dir schon geantwortet? wir hätten jedenfalls mal interesse, uns dort mit einem paar zu verabreden...vielleicht schon diesen freitag, bei der geburtstagsfeier im suspekt?

lG, A & O

Zurück
Oben