Massagen Das war der hammer

Mitglied #7191

Aktives Mitglied
Registriert
9.3.2005
Beiträge
1.204
Reaktionen
1.800
Punkte
231
Checks
5
Das heutige Erlebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Da ich schon seit längerer Zeit wuste das ich heute Abend Zeit habe,machte ich mich auf die Suche nach einer body2body Massage. Mir wars eigentlich Egahl At/ch/d. Ich klapperte alle anzeigen ab und habe sicherlich auf 10 geschrieben und bekam auch ein paar antworten aber das richtige war für mich nicht dabei außer die Antwort einer 57 j Dame aus kressbron. Nummern ganz unkompliziert ausgetauscht und alles andere Peer WhatsApp ausgemacht. Also fuhr ich heute Abend zu dem Treffen. War leicht zu finden mit dem navi. Bei ihr angekommen war ich eigentlich sehr positiv überrascht. Eine sehr sehr nette Dame öffnete mir die Türe und bat mich hinein. Die Räumlichkeiten waren sauber und sehr schön eingerichtet. Nach einem kurzen Gespräch führte sie mich in ein anderes Zimmer wo auch ein Bett drinnen ist. Gemütliches ausziehen und Dan ging es los mein heiß ersehnte body2body Massage. Und Diese frau versteht ihr Handwerk. Eingeölt flutschte sie über mich von oben bis unten und Kreuz und quer. Einfach geil. Und gegen das fummeln hätte sie gar nichts. Sie massierte mich mit Händen ihren sehr geilen Brüsten und auch mit ihren Füßen. Nach 11/2 Stunden setzte sie zum Finale ahn und rutschte mit ihrer Muschi gekonnt auf meinem Schwanz herum bis ich einfach vor lauter geilheit so abspritzte wie noch nie. Es war einfach der Hammer wie sie mich 11/2 Stunden immer wieder so geil machte das ich fast gekommen wäre und meinen orgasmus so lange hinausgezögert hat. Also für mich ist es 100% sicher das ich das wider machen werde. Verlangt hat sie 100 aber ich gab ich noch einen 20 dazu weil es mir das Erlebnis wert war.
 
Hallo Peter.

Danke für deinen Bericht.
Gibts mehr Infos über die Dame? Kontakt?
Homepage?

Danke.
 
Zurück
Oben