Dienstleistungen Diverses Dascha Passau

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe gestern mal den Sprung nach Passau gewagt und bin direkt auf Dascha gelandet.
Erst hatte ich den Eindruck, sie sei a weng kühl und ich würde eher stören als recht sein, aber mit der Zeit und nach ein paar Plaudereien taute sie auf . Als es dann zur Sache ging, war sie nciht mehr zu bremsen - dachte, ich träum!! Eben noch auf cool und dann das!
Dazu ihre echt geile Figur (Fotos habe ich ja schon vorher gesehen, deswegen auch meine Wahl), die nach bazziger Manier in Bewegung gebracht wurde. Hat sich auf alle Fälle gelohnt, aber ich glaub, sie ist nicht immer in dem Haus (Haitzinger Straße 24). :daumen:
 
Gibts da eine HP? Club? oder eher Laufhaus?
Preise etc...

Markus
 
Hallo ja ich hätte auch gerne info Tel. und so!

danke gruß Flo
 
Okay, dann nochmal für alle:
Ich hatte sie auf passauladies.de entdeckt - scheint wohl eine neue Seite zu sein? Kannte sie jedenfalls vorher nicht. Da sind Fotos von ihr, die schon richtig antörnen (also mich - ist ja Geschmacksache ;) ).
War eine Stunde bei ihr (180 € - okay nicht ganz billig, aber hat sich gelohnt). Franz. war genial - sie hats echt drauf gehabt und dann alle möglichen Stellungen, wobei ich den Eindruck hatte, dass es ihr Spaß mahct. Alles safe, was für mich kein Problem ist, weil nichts anderes in Frage kommt.
Ich glaub, sie hat schon einiges drauf, am besten mal anrufen und checken, was sie macht uns was nicht.
 
Zurück
Oben