dass erste mal

K

Gast

(Gelöschter Account)
so nun zu meiner frage
was sind eure erwartungen (ängste,vorstellungen usw.) wenn ihr mit
einem neuen partner in das erste mal sex habt.

Wird sie mir morgen Frühstück machen, muß ich, oder gehts vorm einschlafen heim?

Hatte nie zu hohe Erwartungen, war aber einfach aufgeregt, wie es sein würde... aber eine gewisse Aufregung ist jedes Mal vor dem Sex da... und das ist schön so!

Wenns geht mach ich das Frühstück, ausser ich werd heimgeschickt, weil dann gibts zur Belohnung meist noch eine Nummer drauf *gg*:poppen:

Ich persönlich habe nie hohe Erwartungen ans erste Mal mit einem neuen Partner gehabt. Einfach drauf zukommen lassen....und genießen. Dass meistens beide sehr aufgeregt sind ist völlig normal und gehört auch dazu. Dieses Knistern in der Luft wenn man weiß: JETZT IST ES SOWEIT! Wir schlafen miteinander....einfach nur ein schönes Gefühl! ;)

Ist bei mir ähnlich..ich mache mir im vorhinein keine unnötigen sorgen oder gedanken drüber,aber neugierig bin ich..und dann..einfach geschehen lassen..
ganz nach dem motto "augen zu und durch":ironie:

Erwartungen hab ich keine, weil mans ja auch im Normalfall nicht "plant", hei Schatz, wann hast denn Zeit fürs erste Mal ... :D

Aber wenn es sich an einem Tag aufgrund der gegebenen Situation vorzeichnet, dass es passiert, bin ich freudig erregt ...

Beimir is das scho so lange her dass ich mich gar nimma erinnern kann :(

es muss spass machen und sollte nicht zu lange dauernd denn eventuell könnte dann das essen kalt und das bier warm werden :ironie:

Auf alle Fälle sollte man mit genug Humor drangehen. Dann kann sogar auch alles schiefgehen, solange beide dann darüber lachen können ist es doch trotzdem ganz toll gewesen. ;)

Am Besten finde ich es mit genügend Alkohol, um bei beiden Seiten etwas lockere Stimmung aufkommen zu lassen. Damit geht es Erfahrungsgemäss am Besten. Man muss nur drauf achten nicht zuviel davon zu geniessen, sonst geht der Schuss nach hinten los :mrgreen:

Auf alle Fälle sollte man mit genug Humor drangehen. Dann kann sogar auch alles schiefgehen, solange beide dann darüber lachen können ist es doch trotzdem ganz toll gewesen. ;)

Ja da gebe ich dir uneingeschränkt Recht! Man sollte da nicht zu ernst an die Sache gehen....Immerhin soll Sex doch Spaß machen! :daumen:

Am Besten finde ich es mit genügend Alkohol, um bei beiden Seiten etwas lockere Stimmung aufkommen zu lassen. Damit geht es Erfahrungsgemäss am Besten. Man muss nur drauf achten nicht zuviel davon zu geniessen, sonst geht der Schuss nach hinten los :mrgreen:

Das finde ich nicht. Warum muss man sich "beschwipsen" um es zu genießen? Warum muss Alkohol genommen werden um die Stimmung zu lockern? Denke es geht sehr gut ohne. Wenn man sich gern hat/liebt dann ist das doch unwichtig.....Und man kann die Sache ohne Alkohol gelassen angehen und den Sex genießen. Dieses Kribbeln, die Aufregung die gehört einfach zum ersten Mal dazu! Und es ist auch gut so find ich.....

Das finde ich nicht. Warum muss man sich "beschwipsen" um es zu genießen? Warum muss Alkohol genommen werden um die Stimmung zu lockern? Denke es geht sehr gut ohne. Wenn man sich gern hat/liebt dann ist das doch unwichtig.....Und man kann die Sache ohne Alkohol gelassen angehen und den Sex genießen. Dieses Kribbeln, die Aufregung die gehört einfach zum ersten Mal dazu! Und es ist auch gut so find ich.....
Klar geht es auch ohne. War ja nur ein Vorschlag. Muss ja nicht sein.
Meiner Erfahrung nach ging es eben bisher immer einfacher und lockerer mit Alkohol (Die ersten Male wohlgemerkt).

Klar geht es auch ohne. War ja nur ein Vorschlag. Muss ja nicht sein.
Meiner Erfahrung nach ging es eben bisher immer einfacher und lockerer mit Alkohol (Die ersten Male wohlgemerkt).

willst dir die braut schön saufen oder was, das sind dann die typen die
die mädels in den discos betrunken machen und sie dann halb bewustlos abschleben,so habe ich das nicht gemeind.
aber es gibt doch sicher vor dem verkehr auch schon mal gedanken
wie wird er ,sie auf mich reagieren, ist er,sie zärtlich oder stellt sich heraus das er,sie sachen von mir erwartet die ich nicht will oder nicht mitmache.

Jo, und jetzt während der Fußball-WM ist zu langer Sex ganz furchtbar, es könnte einem ja glatt entgehen, wie die deutsche Nationalmannschaft aus dem Turnier fliegt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

grizzzly

willst dir die braut schön saufen oder was, das sind dann die typen die
die mädels in den discos betrunken machen und sie dann halb bewustlos abschleben,so habe ich das nicht gemeind.
aber es gibt doch sicher vor dem verkehr auch schon mal gedanken
wie wird er ,sie auf mich reagieren, ist er,sie zärtlich oder stellt sich heraus das er,sie sachen von mir erwartet die ich nicht will oder nicht mitmache.
:mauer: Ich sagte nicht besoffen sondern "mit genügend Alkohol, um bei beiden Seiten etwas lockere Stimmung aufkommen zu lassen". Da reicht es im Normalfall, dass man zusammen eine Flasche Sekt leert.
Mag jeder so machen wie er möchte, ich finds eben die ersten Male viel einfacher sich zu lockern und die Damen waren auch nie abgeneigt. ;)

Wenn ich mich richtig erinnern kann, haben mein Partner und ich am Anfang auch ein wenig getrunken - aber nicht, um den Sex oder ihn "erträglich" zu machen, sondern schon ein wenig zum Auflockern... aber an das erste Mal (abgesehen beim Dreier, den wir erlebten), kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern... dafür wird es jetzt von Mal zu Mal noch schöner, aufregender, schärfer, besser, unbeschwerter...

Zurück
Oben