Privat Diverses dass kanns doch nicht sein

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ganz Oesterreich ist am ficken nur in vorarlberg ist nichts los.....das kanns doch nicht sein....sind die vorarlberger so verklempt....pruede....was ist mit den frauen hier los......im kompletten dienstleitungs segment vorarlberg auf dieser seite nur kerle???????????

heul heul wein wein
wander halt aus, oder kauf dir ein auto und fahr in die ch oder deutschland, da findest genug puffs

So verklemmt ist Voradelberg nicht. Kommt immer drauf an wie man es angeht. Wer ficken will mus freundlich sein ......

was erwartest dir für eine antwort auf das gejammere?
solche threads waren schon oft hier. kann mich nicht erinnern, dass jemals sowas zum erfolg führt.
frauen wollen männer, keine jammerlappen
jaa binn ganz deiner meinung.......aber ich hab hier nur faker gesehen und laute schwule.....sorry

das Problem ist bei den Männer nicht das Geld, denn sie geben es für anderwertigen scheissdreck auch aus,saufen rauchen glump kaufen usw. aber wenn sie aufgefordert werden für einer frau etwas zu bezahlen..drehen sie durch und der kopf wird immer roter vor wut,,,warum??? man hat ihren Stolz verletzt, weil sie meinen ich bin ja der beste ,und jeder war mit mir zufrieden,habe immer gratis bekommen ,,habe noch nie bezahlt,,,,ne ne ne mach ich nicht kopfwackeln mach ich nicht bin jetzt butzverruckt

Zurück
Oben