- Reaktionen
- 9.232
- Checks
- 1
Kann mir bitte wer helfen: Mir ist es in der Kommunikation per PN Nicht möglich Dateien mitzusenden, mir wird der Menüpunkt "Datei anhängen" nicht angeboten. Was kann das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht nur, wenn du länger angemeldet bist... Umstellung war irgendwann 2021 oder so...Kann mir bitte wer helfen: Mir ist es in der Kommunikation per PN Nicht möglich Dateien mitzusenden, mir wird der Menüpunkt "Datei anhängen" nicht angeboten. Was kann das sein?
geht mit neueren profilen ohne premium ja auch nichtGanz einfach. Das steht nur mehr den Premium Mitgliedern zu Verfügung. Einfacher geht's das Bild hochzuladen, linke einfügen. Fertig
das war meines wissens irgenwann im august2020Das geht nur, wenn du länger angemeldet bist... Umstellung war irgendwann 2021 oder so...
das war meines wissens irgenwann im august2020
ja, weil i gerade in dieser zeit mein (unser) altprofil in die wüste gschickt hab
Doch schon so lange her
Noch früherdas war meines wissens irgenwann im august2020
wir haben die premium-funktionen ende juni 2020 eingeführt. userinnen und usern die zuvor schon registriert waren steht diese funktion weiterhin kostenlos zur verfügung.
a ha, ois noch ein paar monate früher, jedenfalls ging das mit dem altprofil allesNoch früher
Juli 2020das war meines wissens irgenwann im august2020
möglich, damals war ich noch der 6farmJuli 2020
am 24. juni 2020Umstellung war irgendwann 2021 oder so...