daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
unser profil wurde gestern ganz einfach gelöscht vom super admin petseit die anfrage wo unsere daten und bilder hinkommen wurde mir nicht beantwortet und den beitrag und die frage hier wurden auch sofort gelöscht also bin ich der meinung das hier leute am werk sind die da ganz einfach und willkürlich profile löschen können nur man bekommt keine auskunft wo die daten abbleiben.so man kann auch das hier löschen denn scheinbar ist man zu feig um auskunft zu geben

Vielleicht helfen dir die Forenregeln auf die Sprünge :mrgreen:

du hattest eine verwarnung erhalten, nachdem du trotz vorangegangenen hinweisen wiederholt eine kontaktanzeige im forenbereich "burgenland" aufgegeben hattest - also dort, wo sie nicht hingehört. daraufhin hast du per pn folgendermassen reagiert*:

na danke schön ich dürfte der einzige sein der da verwarnt wird aber kein problem ich werde unser profil löschen damit ich niemanden mehr störe.wenn man sich das anschaut ist es hier wie überall in den ganzen foren ein riesen kasperltheater mit ganz wichtigen menschen die auf andere aufpassen

nachdem du dein profil selbst nicht löschen kannst bin ich sofort deinem wunsch nachgekommen.

wenn ein userprofil gelöscht wird, so werden neben dem profil auch sämtliche daten (logindaten, mailadresse, bildergalerien, etc.) gelöscht.

somit sollten deine fragen beantwortet sein.

* im normalfall werden im EF grundsätzliich keine PN veröffentlicht - nachdem die sache jedoch von dir ausgeht und du öffentlich nur die halbe wahrheit darstellst bleibt kein anderer weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben