Datenpanne?

Schaut nach FAKE aus, da auch gleich das Passwort geändert werden kann. Passwörter IMMER nur auf der Originalseite ändern und NICHT über einen Link. @admin

Danke! Ich hab zwar die Vermutung, dass das nicht zwingend mit dem EF zu tun haben muss, der @admin weiß das aber besser als ich.

Schaut aus, als würde das von Chrome (also deinem Browser) kommen. Ich vermute, dass die Kombination Email/Passwort irgendwo bei einer Datenpanne (also beim Hack einer anderen Seite) dabei war.

Gute Anlaufstellen:

Wichtig:
  • Immer unterschiedliche Passwörter für jeden einzelnen Zugang wählen.
  • Immer sichere nicht zu knackende Passwörter wählen.

Schaut nach FAKE aus, da auch gleich das Passwort geändert werden kann. Passwörter IMMER nur auf der Originalseite ändern und NICHT über einen Link. @admin
Ss ist vom Passwortmanager von Chrome gezogen. Ist also mit Sicherheit kein Fake.

@admin: war auch meine erste Anlaufstelle. Es ist nichts (gravierendes) zu finden, und ich wundere mich schon warum es dezidiert auf erotikforum.at bezogen ist.

Ss ist vom Passwortmanager von Chrome gezogen. Ist also mit Sicherheit kein Fake.

@admin: war auch meine erste Anlaufstelle. Es ist nichts (gravierendes) zu finden, und ich wundere mich schon warum es dezidiert auf erotikforum.at bezogen ist.

Der Passwortmanager prüft im Hintergrund, ob user/pass irgendwo vorhanden sind. Wenn ja, meldet er das. Und da du dich grad beim EF angemeldet hast, kann er es nur darauf beziehen.

Danke, für die Info. Das der Alarm nicht unbedingt etwas mit der dann genannten Seite zu tun haben muss war mir nicht bewusst.

Zurück
Oben