Dating-Hostessenmeile - Datingplatform?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Tag!

Bräuchte mal wieder nen Rat.

Ich nehme an irgendwer kennt die Seite http://dating.hostessen-meile.net/

Da bin ich dabei mich mit jemanden für ein ganzes Wochenende zu treffen. Frage mich aber momentan: Die schreiben da alle, dass sie nen Seitensprung oder einfach unverbindlichen Sex suchen. Soweit schön und gut.
ABER: Sind das jetzt Frauen, denen man etwas zahlen muss? Oder ist das wirklich eine Form des Net-Datings? Bin auf die Frage gekommen, da man scheinbar oben in der Ecke den Button "Finanzielles Interesse" anhaken kann.

Bitte um Beantwortung, falls jemand die Seite kennt und sich ev. mal mit jemandem da getroffen hat.

Mfg
L

Ok, gut zu wissen.
Was wäre denn passiert, wenn ich hinkomme und kein Geld mit habe? Auf der Seite schreibt nämlich niemand einen Preis hin und auch nach dem vereinbaren eines "Dates" wird nicht gesagt: "Hey, nimm 200 Euro mit".

Mfg

Wenn ich mir die Seite so ansehe (Scheinbar ein CSS Problem, da nur Text zu sehen ist), und auf Impressum klicke...

Ich würde die Finger davon lassen.

Lg

also rein nach den AGB wäre keine Bezahlung zulässig
Es ist nicht gestattet, dass der Nutzer die angebotenen Leistungen der Kontaktvermittlung für gewerbliche Zwecke benutzt

aber wenn in den AGB auch noch folgendes enthalten ist
wie allg. in solchen Kontaktvermittlungen im Internet üblich, vom Leistungsanbieter Animateure eingesetzt um die Kontaktplattform für die Nutzer attraktiv zu gestalten. Die Animateure schreiben andere Nutzer an, beantworten auch Kontaktanfragen und stellen selbst Anzeigen ein
sollte eindeutig klar sein, was von gewissen Angebotsseiten zu halten ist

Zurück
Oben