Dating-Seiten/Singlebörsen - Erfahrungsaustausch!

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an andere Single-Seiten-User,

Ich bin jetzt relativ neu auf Dating-Seite www.pairfusion.com und
www.be.2.com aktiv und würde mich dazu gern hier mal ein wenig
austauschen.
Nein- keine 'Horror-Geschichten' und ich hab mich dazu hier auch schon ein
wenig eingelesen.
Ich glaub, besonders blauäugig bin ich nicht.

Aber worum es mir geht. Ich mache die Erfahrung, das sehr viele (in meinem
Fall Männer) sehr schnell mindestens telefonieren möchten(oder gleich
treffen)..und das, nachdem wirklich nur sehr spärlich E-mails geflossen
sind.
Ich weiss wohl auch, das ein sehr ausgiebiger E-Mailwechsel zu sehr vielen
Vorstellungen führen kann, die mit der Realität wenig zu tun haben.
Dennoch möchte ich einiges im Vorwege dazu versuchen ein wenig
'abzuklopfen'. Bislang ist es aber so, das ich das Gefühl habe mir bei den
jeweiligen Kandidaten viel zu wenig ein 'Bild' machen zu können, selbst um
zum Telefon zu greifen.
Deshalb die Frage- was versucht ihr zB auch vor dem Telefonat an Infos zu
bekommen ?
Was ist Euch wichtig oder gibt Euch das Gefühl - das ist jetzt gut so ?

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps auf Lager ?

Ich mache die Erfahrung, das sehr viele (in meinem
Fall Männer) sehr schnell mindestens telefonieren möchten(oder gleich
treffen)..und das, nachdem wirklich nur sehr spärlich E-mails geflossen
sind.

kurze zwischenfrage: in deinem profil gibst du an männlich und hetero zu sein?!

Im Grunde ist es so, daß wenn einer nicht die Geduld hat zu warten bis du soweit bist, möchte er nur mal....EIN MAL.
Diejenigen die auf Single-Seiten sind und ernsthaft eine Partnerin suchen, die haben eh Zeit und möchten auch dich besser kennen lernen vor einem Treffen!
Und wegen der Telefoniererei: leg dir ein Wertkartenhandy zu. Da können sie dich anrufen und haben aber nicht deine "Hauptnummer".
Und solltest du tatsächlich ein Hetero-Mann sein, der Männer sucht - Männer ticken anders, aber das solltest als Mann dann eh wissen.

Lg.

Ich denke zwar, der Thread zielt mehr auf Werbung denn auf Posting ... trotzdem mein Senf ...

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass zu langes Mailen der Sache nicht dienlich ist - zu tode Mailen quasi ... und jede Frage Antwort ist nicht Echtzeit und entspricht somit der zum Zeitpunkt des Mail vorliegenden persönlichen Empfindlichkeit ... Telefonate sind da schon wesentlich besser .. und in heutiger Zeit auch kein großes preisliches Problemmmehr.

Ach ja - ich möchte auch öfters .. aber mit der richtigen ... sonst lieber gar nicht !

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass zu langes Mailen der Sache nicht dienlich ist - zu tode Mailen quasi ... und jede Frage Antwort ist nicht Echtzeit und entspricht somit der zum Zeitpunkt des Mail vorliegenden persönlichen Empfindlichkeit ... Telefonate sind da schon wesentlich besser .. und in heutiger Zeit auch kein großes preisliches Problemmmehr.

Ach ja - ich möchte auch öfters .. aber mit der richtigen ... sonst lieber gar nicht !

Zwischen dem Mailen und dem Telefonieren gibt es aber noch den Chat. MSN läuft doch auch in Echtzeit und als Option noch mit Webkamera.

Ist zwar hier nicht unbedingt das zentrale Thema ..... aber wenn ich per "Datingseite" ein Rendezvous in Thailand vereinbare, dann möchte ich wirklich vieles über "sie" wissen. Da nutzt mir das Telefon wenig. Denn auch ein Barmädchen kann mir am Telefon eine ganz andere Identität vorspielen.

Ja klar -MSN, SKYpe ... stimmt .... alles besser als nur ein Mail ....

Ja klar -MSN, SKYpe ... stimmt .... alles besser als nur ein Mail ....

Ist im Falle einer asiatischen Datingseite absolut unumgänglich. Obwohl ein Restrisiko bleibt, ich war von der Seriosität meiner Noi (fast) überzeugt. Und sie ist tatsächlich so, wie sie sich im Chat gegeben hat.

es wär halt so - ich verstehe was meinst und der / dein Wweg ist klar ... nur ich red von einem Date in Wien .. also 10km entfernt quasi .. oder lieg ich hier komplett falsch ?

Mich wundert es nicht, dass Männer schnell mal checken wollen ob sich hinter dem Gegenüber wirklich eine Frau versteckt oder eben nicht.

Besonders bei Datingseiten mit Schwerpunkt Osteuropa + Asien. Das Netz ist voller Berichte über Scam-Versuche....

Zurück
Oben