Hostessen datingarea/seitensprungarea

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand schon erfahrung mit den seiten datingarea/seitensprungare?? Die wirken eigentlich eher real auch die mädels die dort inserieren
Ist das auch eine (gut gemachte) oder ein seriöses portal bei dem man auch wirkliche treffen verabreden kann??

Habs mir gerade angeschaut, auf mich wirkt das alles andere als seriös! Schaut, ohne es näher zu kennen, nach Abzocke aus.

I brauchs mir netmal anschaun um euch zu sagen dass es eine Abzocke ist.Seitensprungagentur ohne Abzocke?:hahaha:

aso ok danke, hab mir gedacht ich frag mal bevor ich da irgendwas reinsteck :p
und kennt jemand eine seite die KEIN Fake is??

aso ok danke, hab mir gedacht ich frag mal bevor ich da irgendwas reinsteck

Solltest dich prinzipiell vorher informieren bevor du irgendetwas irgendwo reinsteckst;)

und kennt jemand eine seite die KEIN Fake is??

Also es gibt sicher keine Seite bei der du ohne zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten einfach mal so eine auf die schnelle zum Ficken findest. Wirds net geben dass da zwei einfach ein Profil haben und dann nach einer Nachricht ein date ausgemacht ist.Nichtmal wenn beide das Gleiche wollen.

Wenn du dir jedoch die Mühe machst dich mit dem Menschen den du begehrst zu unterhalten und dich für ihn zu interessieren dann hast du im Internet hunderte Möglichkeiten.Zum Beispiel hier im EF.Wenn du dich in Diskussionen einbringst und kommunizierst dann wird man früher oder später sicher jemanden finden mit dem es passt.Aber so wie manche es glauben, einfach eine Kontaktanzeige schreiben, meist sogar noch unter jedem Niveau, dann wirds sicher nix.

Wie wärs mit der alten Art - rausgehen und Frauen kennenlernen - ein bissi Charme, ein bisserl Engagement und schwuppsdich und tadaaaaaa - fertig ist die Affäre! :)

Wie wärs mit der alten Art - rausgehen und Frauen kennenlernen - ein bissi Charme, ein bisserl Engagement und schwuppsdich und tadaaaaaa - fertig ist die Affäre! :)

und muss ja ka affäre sein; man kann sich ja auch so richtig schön altmodisch verlieben ;)! dan is da sex auch a hammer!

und muss ja ka affäre sein; man kann sich ja auch so richtig schön altmodisch verlieben ;)! dan is da sex auch a hammer!

Ich sprach ja auch nur von einer Affäre, weil er nach "Seitensprung-was-auch-immer" gefragt hat. Ich bin in diesem Metier so sehr daheim, wie van der Bellen bei der NPD. ;)

Zurück
Oben