- Reaktionen
- 53.614
- Checks
- 109
Hi,
die Forensoftware ersetzt Datum und Uhrzeit bei Beiträgen - ich glaube unter einer Stunde - mit "vor x Minuten".
Generell, das ist ein Script, dass erst im Nachhinein läuft, und Rechenleistung verbraucht.
Ich finds nervig.
Also wenn ich um 18:30 einen Beitrag schreibe, steht um 18:50 "Tom-aus-Wien, Vor 20 Minuten". Ab 19:30 steht dann "Tom-aus-Wien, Heute um 18:30 Uhr", bzw. Gestern oder bei mehr als einem Tag "Donnerstag" und nach einer Woche oder so steht nur mehr "11 März 2019".
Das nervt!
Kurz nach Mitternacht steht dann z.B. bei aufeinanderfolgenden Beiträgen:
"Nutzername1, Gestern um 23:16 Uhr "
und
"Nutzdername2, Vor 37 Minuten"
Kann ich frisch wieder rechnen, wenn es interessiert.
Und auch bei alten Beiträgen ist die Uhrzeit nicht irrelevant.
Oder erneut zwei aufeinanderfolgende Beiträge:
"Tom-aus-Wien, 4. März 2019"
und
"Tom-aus-Wien, Dienstag um 00:00 Uhr" - weil Dienstag war der 5. März.
Das sind Scripte, die Rechenleistung verbrauchen, und ich glaube, keine Sau interessiert das.
LG Tom
die Forensoftware ersetzt Datum und Uhrzeit bei Beiträgen - ich glaube unter einer Stunde - mit "vor x Minuten".
Generell, das ist ein Script, dass erst im Nachhinein läuft, und Rechenleistung verbraucht.
Ich finds nervig.
Also wenn ich um 18:30 einen Beitrag schreibe, steht um 18:50 "Tom-aus-Wien, Vor 20 Minuten". Ab 19:30 steht dann "Tom-aus-Wien, Heute um 18:30 Uhr", bzw. Gestern oder bei mehr als einem Tag "Donnerstag" und nach einer Woche oder so steht nur mehr "11 März 2019".
Das nervt!
Kurz nach Mitternacht steht dann z.B. bei aufeinanderfolgenden Beiträgen:
"Nutzername1, Gestern um 23:16 Uhr "
und
"Nutzdername2, Vor 37 Minuten"
Kann ich frisch wieder rechnen, wenn es interessiert.
Und auch bei alten Beiträgen ist die Uhrzeit nicht irrelevant.
Oder erneut zwei aufeinanderfolgende Beiträge:
"Tom-aus-Wien, 4. März 2019"
und
"Tom-aus-Wien, Dienstag um 00:00 Uhr" - weil Dienstag war der 5. März.
Das sind Scripte, die Rechenleistung verbrauchen, und ich glaube, keine Sau interessiert das.
LG Tom