Privat Diverses Datumartikel Puffgeschichten

Interessanter Bericht.

Für immer weniger Geld, müssen Frauen immer mehr bringen. Tja, willkommen in der Arbeitswelt! Konkurrenz belebt das Geschäft. Manche Damen träumen noch von der Zeit, in denen sie für wenig tun, viel bekamen, wenn ich das so richtig heraus gelesen habe.

Außerdem hat man bei der Euro-Umstellung eh großzügig aufgerundet in der Branche. 100 Euro = 1000 Schilling.

Und wir zahlen nur weil mir müssen, ned weil wir wollen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter Bericht.

Für immer weniger Geld, müssen Frauen immer mehr bringen. Tja, willkommen in der Arbeitswelt! Konkurrenz belebt das Geschäft. Manche Damen träumen noch von der Zeit, in denen sie für wenig tun, viel bekamen, wenn ich das so richtig heraus gelesen habe.

Außerdem hat man bei der Euro-Umstellung eh großzügig aufgerundet in der Branche. 100 Euro = 1000 Schilling.

Und wir zahlen nur weil mir müssen, ned weil wir wollen ;)

Sei nicht böse aber dein Kommentar ist sehr undifferenziert. Die SWs von denen du sprichst, träumen nicht von der guten alten Zeit, weil da waren sie noch gar nicht auf der Welt und den Schilling kennen sie auch nicht. Der Artikel fängt ja mit der Hauptproblematik an und das sind 30€ AO. Ich glaube eher, sie träumen davon aber es sind keine angenehmen Träume.

Zurück
Oben