Transsexuell Daueraktiv

Reaktionen
43
Welche Dame könnt ihr für folgendes Szenario empfehlen: Ich möchte gefesselt und geknebelt werden und die Dame soll mich dann mindestens eine halbe Stunde durchvögeln. Wichtig ist, dass sie immer weitermacht, egal wie oft ich dazwischen komme.

Erfahrung damit habe ich keine weil das nicht meinen Wünschen entspricht. Diese spezielle Erfahrung wirst du selbst machen müssen, ich denke aber, dass einige der Transen auf Sexmagazin.at dir weiterhelfen können. Ich würde zB bei TS XXL Angel, Sascha, Lady Chanel, Sayuri XXXL oder Lorena nachfragen.

XXL-Angel sicher - sie ist aber heute den letzten Tag in Wien.
Chelsy sicher auch - aber derzeit angeblich nicht in Wien.
Angie Anaconda sollte das meiner Erfahrung nach auch hinbekommen - ob Sie so ein Szenario mag, weiß ich nicht.
TS Nahomy sicher - ist aber ein TV - also keine Brust - hat aber einen Dauerständer und mit ca 21cm schön groß und sehr ausdauernd.
das wären so meine Empfehlungen - Viel Spass

XXL-Angel sicher - sie ist aber heute den letzten Tag in Wien.
Chelsy sicher auch - aber derzeit angeblich nicht in Wien.
Angie Anaconda sollte das meiner Erfahrung nach auch hinbekommen - ob Sie so ein Szenario mag, weiß ich nicht.
TS Nahomy sicher - ist aber ein TV - also keine Brust - hat aber einen Dauerständer und mit ca 21cm schön groß und sehr ausdauernd.
das wären so meine Empfehlungen - Viel Spass
Mit Chelsy hast du 100% recht, ist aber nicht in Österreich. Angie Anaconda wird das vermutlich hinkriegen aber ihre Leidenschaft ist das ganz sicher nicht.

dann bleibt nur mehr Angel - ob sie dich heute noch empfängt weiß ich nicht.
Oder Nahomy wenn du auch auf TV stehst - Preis bei ihr ist mit €150 ph wohlfeil.

So zeitkritisch ist es nicht, mir geht es darum grundsätzlich zu erfahren, wo man für diese Art am besten aufgehoben ist. Mit all den Lockdowns und so hätte ich eben gerne, wenn ich dann wieder bin, eine kleine Auswahl. Also wenn ihr noch Tipps habt, gerne :). Ansonsten vorerst vielen Dank!

Zurück
Oben