Swinger Dauerfreund für sinnliches Paar gesucht

Hast Du schon mal eine super Nacht mit einer Sinnlichen Lady erlebt?

• Umfrageteilnehmer
    41
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir können mit Clubbesuchen nicht mehr viel anfangen, waren schon ewig nicht. Pärchen ist komplette Fehlanzeige, weil die Frauen zu 99% den Moralischen gekriegt haben, sobald unsere SIE losgelegt hat.
Wenn deren Frau cool bleibt musst Du immer Angst haben, dass es eine Hure ist. So erschleichen sich schmierige Typen den Beischlaf mit einer naturgeilen super sinnlichen Lady...nicht mit uns! Das ist doch das Aller- aller aller- Letzte!
.
Also Männer. Solomänner! Da gibts aber fette, schmierige Typen, dass es einer Sau graust...die warten nur bis ein Pärchen zu betrunken ist um sich nich wehren zu können... und oft stinken die auch noch. Achmed und Ischtar direkt von anderes Baustelle ohne Dusche! Und die feschen Machos erst! Erstens selten, und wenn, dann kannst Du Dir sicher sein, dass die es täglich mit einer anderen treiben. Also immer Gummizwang...ÖD!
.
Also wie wärs mit einem jungen Mann, der eben KEIN Macho ist, dem AUCH vor Nutten und Pärchenclubs graust daher seine liebe Not hat, an sinnliche Mädels heranzukommen, es aber sooo gerne erleben möchte wenn eine SIE von ihm ALLES und noch mehr haben will, das LETZTE an Manneskraft rauskitzelt?
.
Hmm naja, vielleicht ist das zuviel verlangt.
.
Wenn Du willst: Die schnelle Nummer wird es auch nicht. Wir lehnen alles Vulgäre ab. Aber wir können uns kennenlernen, diverse Dinge gemeinsam unternehmen, und wenn wir dann wo übernachten....
dann passiert's von alleine....wie gefällt Dir der Plan?
.
OK![/b]

hallo
bin ein solomann. schickt mir mal ein bild von euch, ich könnte euch ja auch eins von mir schicken.
und schreibt mir bitte eure konkreten vorstellungen.
mfg gogerl

Hi!! Klingt vielversprechend. Nun wenn Ihr interessiert seid sende ich euch gerne ein Bild und wir könnten uns unverbindlich näher kennenlernen. Bei gegenseitiger Sympathie könnten wir viel Spass zusammen haben!!
lg hero

...bitte schickt mir ein Bild und Eure Vorstellungen. Antwort natürlich garantiert.

LG,

Alexander

hallo

tja auch ich bin ein solomann, aber es würde mich int. ob ihr noch an anderen solomänner int. habt.

mfg

Willi

hallo ich bin der franz 40 178/90 kräftiger statur d.h. korpulent würde mich freuen mit euch beiden einmal auf einen kaffee zu gehen . wünsche schönes wochenende :)

nina würde liebend gerne mal einen dreier mit einem jungen bodybuilder machen - hat jemand tipps? dreiererfahrung haben wir reichlich!

Lieber Southbeach!

Ich möchte mich nicht anpreisen, habe aber trotzdem ein paar Fragen:

Gibt es in Deinen Augen auch dicke Männer, die nicht schmierig sind und wissen, wie man Körperhygiene betreibt?
Wie alt ist jung?
Habt ihr was gegen Ausländer?

Du hast zwar nicht geschrieben, dass Du Bilder von Dir und Deiner Frau verschickst, aber da das hier jeder als selbstverständlich annimmt, könntest Du mir auch eins schicken oder hier veröffentlichen. Wenn es mir gut gefällt, schicke ich Dir vielleicht eines zurück.

Und schreib´ auf jeden Fall mal, ob Ihr jemanden gefunden habt, damit ich nicht so enttäuscht bin, wenn ich lange nichts von Euch höre.

Liebe Grüße
Benno, 41, Ausländer und dick!

und ein "beischlaf-erschleicher" ist er auch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:
Haha, ich habe mir noch nie ´nen Beischlaf erschlichen!!!

Du bist ja nur sauer, weil ich bei Dir noch nicht angebissen habe, sondern Dich "nur" als gute Freundin und Heulkissen benutze!!!

Benno :engel:

@southbeach. Wenn Ihr noch niemanden gefunden habt, würde ich euch gerne mal kennenlernen. Schickt doc einfach eine email an challenge_seeker@gmx.net und vielleicht klappt es ja mal

Hallo Ihr,

ich wäre sehr interessiert euch kennenzulernen.
Bin 26 Jahre alt, 185cm groß, ~88kg, sportlich (kein Body Builder), bin glatt rasiert und (natürlich) gepflegt. Bin so der "Surfer-Typ".
War noch nie im Pärchenclub und mit Nutten hab ich sehr wenig Erfahrung.
Wenn ihr mehr von mir wissen wollt.....nur zu.

Also, vielleicht bis bald & LG F

Hallo!

Bin 24 Jahre, war noch nie in Pärchenclubs oder in einem Bordell! Würde sehr gerne neue Erfahrungen sammeln, vielleicht gebt ihr mir die Gelegenheit dazu, würde mich sehr freuen!

lg Bernhard

Zurück
Oben