dauerfreundschaft+

Mitglied #455410

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (22**)
Reaktionen
660
Checks
1
eigentlich schade, aber es ist fast nicht möglich, eine dauerfreundschaft mit einem seriösen Herrn auf zu bauen
liegts an mir oder geht's auch euch so?

Schad, dass du so weit weg bist....
liegt aber nicht immer an der Entfernung, Gänserndorf und wien liegen nicht soweit auseinander

und vor allem
wer hat schon die Möglichkeit eines eigenen nestes UND einer aufgeschlossenen Ehefrau, die gern zusieht und uU sogar mitspielt

nutzt aber alles nix

liegt aber nicht immer an der Entfernung, Gänserndorf und wien liegen nicht soweit auseinander

und vor allem
wer hat schon die Möglichkeit eines eigenen nestes UND einer aufgeschlossenen Ehefrau, die gern zusieht und uU sogar mitspielt

nutzt aber alles nix
Ist natürlich ein Traum Umfeld für geilen Bisex....offenbar sind alle wirklich nur online geil undsonst nicht

und vor allem

nutzt aber alles nix

Hab jetzt mal dein Profil gelesen :hmm:,...ehrlich gesagt, um eine Dauerfreundschaft anzustreben, steht nicht grad viel über euch drinnen:hmm:
Vielleicht könntest deine sexuellen Vorlieben etwas genauer beschreiben ;)

Hab jetzt mal dein Profil gelesen :hmm:,...ehrlich gesagt, um eine Dauerfreundschaft anzustreben, steht nicht grad viel über euch drinnen:hmm:
wenn ich mir meine profilbeschreibung so ansehe, steht wohl alles wichtige drin
Details gern per pn

und ich hab jetzt grad DEIN Profil gelesen ; Da steht noch nicht mal die hälfte von meinem drin...

und ich hab jetzt grad DEIN Profil gelesen ; Da steht noch nicht mal die hälfte von meinem drin...

Ist schon richtig,....ich will ja auch nur wixen, sonst nix,....aber das verstehen auch nicht grad viele, denn die meisten glauben, da ist auch blasen und mehr dabei,...IST ABER NICHT SO!!!! :winke:

Das "lustige" ist, daß sogar User, von denen man aktiv angeschrieben wird, sich nicht mehr melden sobald was konkret wird.

Zurück
Oben