Privat Diverses Dauergast in Gampern

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen

Ich werde im Dezember für ca 2 Wochen und die ersten paar Monate im Jahr 2020 fast wöchentlich in Gampern sein.

Da ich jedoch nicht jeden Abend nur in der Hotelbar versauern möchte und Motorradfahren zu der Jahreszeit nicht so ideal ist, würde ich mich über ein paar Tipps zur Abendgestaltung freuen...

Also gibt es irgendwelche großen Events in der Zeit, gute Bars, usw?

Muss jedoch nicht jeden Tag ein Megaevent sein, es darf auch gerne einmal was gemütlicher zugehen, denn die Arbeitstage werden lang und anstrengend sein.

Schon mal vielen Dank im voraus und eventuell bis bald :)

Da müsstet du schon eher nach Vöcklabruck fahren, kommt auch immer darauf an was du dir genau vorstellst. In Gampern gibt es ja nur zwei große Wirten wo was lost ist. Der mit Kegelbahn und Brauerei sind schon immer viele Leute besonders jetzt wo die Weihnachtsfeiern wieder anfangen, da ist dann jeden Tag was los dort. Vermute da wirst du auch dein Zimmer haben.

Hallo Zusammen

Ich werde im Dezember für ca 2 Wochen und die ersten paar Monate im Jahr 2020 fast wöchentlich in Gampern sein.

Da ich jedoch nicht jeden Abend nur in der Hotelbar versauern möchte und Motorradfahren zu der Jahreszeit nicht so ideal ist, würde ich mich über ein paar Tipps zur Abendgestaltung freuen...

Also gibt es irgendwelche großen Events in der Zeit, gute Bars, usw?

Muss jedoch nicht jeden Tag ein Megaevent sein, es darf auch gerne einmal was gemütlicher zugehen, denn die Arbeitstage werden lang und anstrengend sein.

Schon mal vielen Dank im voraus und eventuell bis bald :)

der kleine Swingerclub in Gampern öffnet am 1. November wieder, vielleicht wäre das eine Alternative für dich! ansonsten tut sich um die Jahreszeit in der Gegend überhaupt nix! da musst nach Vöcklabruck fahren!

Da müsstet du schon eher nach Vöcklabruck fahren, kommt auch immer darauf an was du dir genau vorstellst. In Gampern gibt es ja nur zwei große Wirten wo was lost ist. Der mit Kegelbahn und Brauerei sind schon immer viele Leute besonders jetzt wo die Weihnachtsfeiern wieder anfangen, da ist dann jeden Tag was los dort. Vermute da wirst du auch dein Zimmer haben.
Ja man hat mir angeraten, im Leimer Bräu (Lenzing) zu übernachten

der kleine Swingerclub in Gampern öffnet am 1. November wieder, vielleicht wäre das eine Alternative für dich! ansonsten tut sich um die Jahreszeit in der Gegend überhaupt nix! da musst nach Vöcklabruck fahren!

Swingerclub... hmm war ich noch nie

Leimer Bräu ist ein Spitzen Gasthof, Luftlinie von mir 30m :rofl:

Naja irgendwann ist es immer das erstenmal ;)
ein Swingerclub ist nichts anderes als ein herkömmliches Lokal wo eben mehr möglich ist und man weniger anhat ;)

Nur der Leimer ist aber auch schon das einzige was in Lenzing ist. Da ist beim Gugg in Gampern in der Weihnachtszeit sicher mehr los mit den ganzen Firmenfeiern was dort sind.

Leimer Bräu ist ein Spitzen Gasthof, Luftlinie von mir 30m :rofl:

Naja irgendwann ist es immer das erstenmal ;)
ein Swingerclub ist nichts anderes als ein herkömmliches Lokal wo eben mehr möglich ist und man weniger anhat ;)

Da es eine Brauerei ist, hat es schon fast gewonnen :D und das Feierabendbier schmeckt da auch, habe ich gehört :D

Nur der Leimer ist aber auch schon das einzige was in Lenzing ist. Da ist beim Gugg in Gampern in der Weihnachtszeit sicher mehr los mit den ganzen Firmenfeiern was dort sind.

ja das sei widerum der Nachteil vom Leimer

das war bezogen auf Unterkunft und Essen! da ist der Leimer super! los ist in Lenzing nix und in Gampern auch nicht!

der Leimer hat halt die kleine Bar nebenbei, ehrlich gesagt weiß ich nichtmal ob es die überhaupt noch gibt!
Nachts ist in Timelkam allerdings am meisten los! da gibt es gute Lokale

Viele sind es auch nicht mehr, da die meisten aufgehört haben weil sie keine Nachfolger mehr bekommen haben. Schade da es mal um die 30 Lokalitäten da gab.

du bist keine 205cm groß und trägst garantiert keine Frauenkleider ;) in dem Kulturkreis sind Menschen wie ich unerwünscht... bin gar nicht erst bis zum Eingang gekommen...hatte am Parkplatz schon Spucke am Kleid

Zurück
Oben