Hostessen Dauergeile Hausfrau sucht

Kann mich auch irren... aber aufgrund des Wortlauts ihres Inserates und dem Foto würde ich auf eine Iris aus der Kirchstetterngasse (oder so?) im 16. Bezirk tippen. Gibt ein paar Kritiken von ihr, aber eher schlecht wenn ich mich erinnern kann.

Hat mir nach mail-Kontakt Anfang der Woche ihre Handynummer geschickt. Habe dann am Montag abends angerufen und mich sehr nett (muß ich ehrlich sagen) über 5 Minuten mit ihr am Telephon unterhalten. Dabei wurde auch ein Termin in der Raxstraße für den Dienstag um 11 - 1/4 12 Uhr in einer Privatwohnung vereinbart - ein bis zwei Stunden je nach Sympathie.

War dann am Dienstag 5 nach 11 am angegebenen Ort (für mich eine Reise quer durch Wien), vor der Wohnungstüre, da das Haustor offen stand. Nur keine Rosi war da!

Habe sie dann angerufen und von ihr erfahren, daß sie bereits am Weg sei und in 10 Minuten da vor Ort sein würde. Kurz darauf kam ein jungen Mann aus der Wohnung und fragte mich auf wen ich warten würde. Sagte ihm sehr offen: Auf die Rosi! - Da meinte er, ich könne am Besten gleich im Appartement warten, das wäre gemütlicher wie am Gang. Rosi würde sicher gleich kommen. Da war´s knapp vor 1/4 12 Uhr.

Also wartete ich in der "unbewachten", verlassenen Wohnung, 5 Minuten, 10, 15 - dann versuchte ich Rosi anzurufen, aber nach einer weiteren Viertelstunde und sicher mindestens einem Dutzend Anruf-versuchen und der tel. Unerreichbarkeit der Dame, gab ich auf. Hätte in der Zwischenzeit die Wohnung ausräumen können - hätte wahrscheinlich Keiner gemerkt!

Inzwischen war es 10 vor 12. Ich hinterließ einen Zettel mit einem höflichen Hinweis und schrieb am Abend noch ein mail, wo ich meinte, es könne ja immer mal zu einem Mißverständnis kommen - und verließ die Wohnung. Hatte zwar ein etwas schlechtes Gewissen, da ich ja nicht absperren konnte - aber sonst hätte mich möglicherweise ja das ein oder andere Forums-Mitglied verhungert erst jetzt gefunden?!

Und - bis heute - keinerlei Reaktion von Rosi?!

Will da Jemand testen, wer zu solchen Verabredungen geht???

Also - VORSICHT !

hört sich ziemlicher verarsche an , alleine die aussage das ein mann zu einem wildfremden sagt er solle doch in der wohnung warten :hmm:

hoffe es war keine versteckte Kamera installiert und du findest dich dann zb. im youtube :)

hoffe es war keine versteckte Kamera installiert und du findest dich dann zb. im youtube :)

Das hoffe ich auch! Gesehen habe ich Keine, aber bei der Größe der heutigen Kameras ....

Aber auch das Fernsehen hat sich bei mir noch nicht gemeldet ............

Würde mich persönlich aber wirklich interessieren, ob schon Irgendjemand aus dem Forum auch PERSÖNLICHEN Kontakt zu Rosi hatte. Der a-e-c - Link findet sich ja einige Beiträge weiter oben!

Zurück
Oben