Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht haben die kein sozialleben , ich trage gerne einen plug gehe auch damit einkaufen und spatzieren oder andere dinge , aber es gibt arbeit, oder andere unternehmungen wo es nicht geht , also 24/7 kann nicht stimmen .Das hab ich noch nie gehört, dass das möglich ist...
Kann schon stimmen, würde aber ich zumindest auch nicht machen. Ich mache es der Lust wegen und es gibt Situationen, da fände ich es auch unpassend...Vielleicht haben die kein sozialleben , ich trage gerne einen plug gehe auch damit einkaufen und spatzieren oder andere dinge , aber es gibt arbeit, oder andere unternehmungen wo es nicht geht , also 24/7 kann nicht stimmen .
was heist das genau?meiste Zeit
und versuch mal damit Schlaf zu finden, das ist kaum möglich, und wenn, dann liegt das Ding am Morgen neben dir...Also bei mir drückts den Plug automatisch nach ein paar Stunden raus und man kann ihn nicht mehr halten. Egal in welcher Größe. 24/7 ist unmöglich.
ausgeleiert....Also bei mir drückts den Plug automatisch nach ein paar Stunden raus und man kann ihn nicht mehr halten. Egal in welcher Größe. 24/7 ist unmöglich.
nein war auch schon in der anfangszeit so. irgendwann gibt einfach der schließmuskel nach. das ist gar nicht vermeidbar. fixieren wüßte ich nicht wie...ausgeleiert....
ordentlich fixieren?
könnte dich fesseln mit seil im schritt oder eine gummi unterhose aus die fest eng sitztnein war auch schon in der anfangszeit so. irgendwann gibt einfach der schließmuskel nach. das ist gar nicht vermeidbar. fixieren wüßte ich nicht wie...
dann fangen wir mit dem nageln an!!!ich habe einen latexslip der eng ist. es bringt nichts. drückt ihn trotzdem raus. ich verwende plugs schon seit etwa 20 jahren. die drückt es immer nach einer zeit automatisch raus. da müßtet schon ein brett an den popsch nageln damit er drinnenbleibt
mich kann man eigentlich wöchentlich kennenlernen, denn ich gehe jeden freitag abends aus ^^dann fangen wir mit dem nageln an!!!
darf man dich auch so kennenlernen?
Alles vollkommen richtig für 24/7.Spreche da aus eigener Erfahrung.Ein Analplug hält zum Beispiel mit einem Keuschheitsgürtel, Schrittgürtel oder ähnlichem stundenlang und kann nicht vom Muskel nicht hinausgedrückt werden.
Und wenn man klein anfängt hält mit Uebung später auch ein grösserer. Ob 24/7 möglich ist, kommt drauf an. Ueber 24 Stunden geht problemlos und auch damit schlafen geht ausgezeichnet.
Und was ist der Sinn davon?
Oder genauer gefragt: wird das nicht einfach alltäglich und verliert jede Erotik und jeden Reiz wenn du es einfach dauerhaft machst?