K
Gast
(Gelöschter Account)
nun ich muss euch was erzählen , früher reichte mir 4 mal im monat sex absolut aus, jetzt wo ich eine neue freundin habe ist das anders heute ist das ein tages-minimum . weis ned was gerade mit mir geschieht ficke jeden tag zu jeder zeit an jedem ort ,auf der waschmaschine, in der garage, im aquarium , auf dem bügelbrett ja selbst in der trockenkammer . zeit zur arbeit habe ich keine mehr , weil die wenige zeit wo ich gerade nicht ficke oder lecke die nütze ich zum realexen. letzte nacht habe ich 8x abgespritzt und das wäre so weitergegangen wenn ich nicht hunger bekommen hätte. das ganze taugt mir natürlich aber nachdenklich macht es mich auch , bin ich vielleicht krank? werde mir auf alle fälle einen termin bei fr.dr.pickats geben lassen vielleicht weis sie eine antwort auf dieses phänomen.
gibt es hier vielleicht gleichgesinnte denen ähnliches schon passiert ist? würde mich über erfahrungsberichte sehr freuen.
LG,Killerpeepmike
gibt es hier vielleicht gleichgesinnte denen ähnliches schon passiert ist? würde mich über erfahrungsberichte sehr freuen.
LG,Killerpeepmike