Dauerspritzer

K

Gast

(Gelöschter Account)
nun ich muss euch was erzählen , früher reichte mir 4 mal im monat sex absolut aus, jetzt wo ich eine neue freundin habe ist das anders heute ist das ein tages-minimum . weis ned was gerade mit mir geschieht ficke jeden tag zu jeder zeit an jedem ort ,auf der waschmaschine, in der garage, im aquarium , auf dem bügelbrett ja selbst in der trockenkammer . zeit zur arbeit habe ich keine mehr , weil die wenige zeit wo ich gerade nicht ficke oder lecke die nütze ich zum realexen. letzte nacht habe ich 8x abgespritzt und das wäre so weitergegangen wenn ich nicht hunger bekommen hätte. das ganze taugt mir natürlich aber nachdenklich macht es mich auch , bin ich vielleicht krank? werde mir auf alle fälle einen termin bei fr.dr.pickats geben lassen vielleicht weis sie eine antwort auf dieses phänomen.

gibt es hier vielleicht gleichgesinnte denen ähnliches schon passiert ist? würde mich über erfahrungsberichte sehr freuen.

LG,Killerpeepmike

ich kenne das sehr gut. mit meiner partnerin gibt es auch immer wieder zeiten, wo wir die finger nicht voneinander lassen können, obwohl wir schon 7 jahre zusammen sind. im normalfall haben wir fast täglich sex, aber in diesen besonderen zeiten ist es wie von dir beschrieben. viel kohlenhydrate essen, sonst klappst du zusammen..;).
dachte auch, dass wird nur am anfang die erste zeit so sein, weil es was neues ist. bin aber angenehm überrascht, es ist so geblieben. muss wohl echte liebe sein. aber trotzdem würd ich dir empfehlen einen fachlichen rat von frau doktor pickats einzuholen, sicher ist sicher.....;)

in diesem sinne gut :poppen:

brauchst dich nicht zu schrecken das ist keine Krankheit sondern die Lust und die Begierde nach deiner neuen Freundin!!( vielleicht auch sowas wie Liebe, aber das ist ein anderes Thema )

Vielleicht weist du es noch nicht aber sexuell gesehen passt ihr perfekt zusammen.

Achja und zum schluss: brauchst dir keine sorgen machen das vergeht wieder von alleine*gg*

....auf der waschmaschine...auf dem bügelbrett..... ja selbst in der trockenkammer.
LG,Killerpeepmike

woschmaschin ok, trocknkomma a, owa AUF dem bügelbrett??:mrgreen::mrgreen::mrgreen:nananana, du pisst enttarnt, werft ten purchen zu poden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kein Sommergast sondern KPM - :shock:

Killer, freu di einfach drüber und guat is. ;)

letzte nacht habe ich 8x abgespritzt und das wäre so weitergegangen

Also 8 mal in einer Nacht(und immer noch nicht genug),diese Ausdauer
beneide ich wirklich,so oft hab ichs noch nie geschafft,denke
ich könnte auch gar nicht selbst wenn ich wolllte.

habs, als ich 19 war geschafft in einer nacht so ca 8 stunden 12 mal abzuspritzen.
Also abspritzen kann man nach den 4. oder 5. mal nicht merh sagen.
da kam nichts mehr, war nix mehr drinn im Sackerl :haha:

Aber mein schwanz war nach der nacht so derartig wund dass ich tagelang danach noch schmwerzen hatte.

go mike, go! :daumen:

das passt schon. aber sag, muss ich mir jetzt um deine nachbarin sorgen machen? ;)

damals hat es sich so ergeben und da wollt ich es auch noch.

Heut würd ich das auch nicht mehr schaffen.
Da sind 3 mal schon genug

letzte nacht habe ich 8x abgespritzt und das wäre so weitergegangen wenn ich nicht hunger bekommen hätte.

Pfahh. Du bist ja schlimmer wie a kroatischer Esel.
2 Sachen täten mi interessieren:

a.) Nach 8 mal abspritzen in einer Nacht spürst du dann ausser die Eier noch irgend a anderes Teil an deinem Körper?

b.) Wovon lebst du wennst vor lauter ficken ständig die hacklerei sausen läßt?

zeit zur arbeit habe ich keine mehr , weil die wenige zeit wo ich gerade nicht ficke oder lecke die nütze ich zum realexen. letzte nacht habe ich 8x abgespritzt und das wäre so weitergegangen wenn ich nicht hunger bekommen hätte. das ganze taugt mir natürlich aber nachdenklich macht es mich auch , bin ich vielleicht krank? werde mir auf alle fälle einen termin bei fr.dr.pickats geben lassen vielleicht weis sie eine antwort auf dieses phänomen.

gibt es hier vielleicht gleichgesinnte denen ähnliches schon passiert ist? würde mich über erfahrungsberichte sehr freuen.

LG,Killerpeepmike

In meiner Jugend waren 7 Orgasmen das Höchste was ich am Tag geschafft habe. Die haben ausgereicht, dass ich meinen Verpflichtungen in der "realen" Welt nicht mehr nach kommen konnte.

Da Du anscheinend einen Trainierten Körper hast, scheinst Du diese enorme Dauerbelastung recht gut zu verkraften. Von daher also alles im grünen Bereich.

Nun zur "DAUERLUST". Einige Freudenmädchen haben mir mal von diesem "Phänomen" erzählt. Obwohl das schon ein Unterschied ist, weil der weibliche Körper so eine ausdauernde sexuelle Aktivität viell besser verkraften kann.

Es fühlst sich so an, als würde man auf einer Welle surfen. Ständig high bzw. geil. Man spührt richtig den erhöhten Hormonspiegel und auf dem surft man so dahin, ohne in je wirklich ganz abklingen zu lassen.

Was mir in der Phase geholfen hat um einbisschen von "dem Gefühl" wegzukommen ist, darauf zu achten nach Möglichlkeit immer einen entleerten Darm und eine entleerte Blase zu haben. Das hat den Hintergrund das Blase und Darm nicht noch zusätzlichen Druck auf die Prostata ausüben, die bei uns Männer führ unsere Lust verantwortlich ist.

Ansonsten solltest Du Dir bzw. deinen Körper genügend Energie zuführen. Ein oder zwei Weiche Eier am Tag zusätzlich sind da Empfehlenswert.

Ansonsten einfach genießen, weitermachen und es rauslassen!

Freu mich ehrlich für dich!!

LG Amor!

nun ich muss euch was erzählen , früher reichte mir 4 mal im monat sex absolut aus, jetzt wo ich eine neue freundin habe ist das anders heute ist das ein tages-minimum .

Überanstreng dich aber nicht, das könnt in deinem Alter übel ausgehen :mrgreen:

weis ned was gerade mit mir geschieht ficke jeden tag zu jeder zeit an jedem ort ,auf der waschmaschine, in der garage, im aquarium , auf dem bügelbrett ja selbst in der trockenkammer .

Bügelbrett????? :mrgreen:
IM Aquarium, aber die Goldis sind doch immer in der.....:mrgreen:

zeit zur arbeit habe ich keine mehr , weil die wenige zeit wo ich gerade nicht ficke oder lecke die nütze ich zum realexen. letzte nacht habe ich 8x abgespritzt und das wäre so weitergegangen wenn ich nicht hunger bekommen hätte.

Vergess nicht mit dem Rocky vor die Tür zu gehen :mrgreen:

das ganze taugt mir natürlich aber nachdenklich macht es mich auch , bin ich vielleicht krank? werde mir auf alle fälle einen termin bei fr.dr.pickats geben lassen vielleicht weis sie eine antwort auf dieses phänomen.

Dort solltest du dir wirklich ganz schnell einen Termin geben lassen.
Nicht das sich das noch steigert :mrgreen:

Zurück
Oben