Peepshows Davidgasse-Julia

N

Gast

(Gelöschter Account)
War bei Julia (Nr. 8) in der Davidgasse. Rate von ihr ab. Hat zwar für mich gute Figur, ist aber kompliziert, unbeteiligt und auf Abzokke aus. Letztes Monat war ich bei Lolita- die ist ein sehr liebes Mädel. Zu der müsst ihr nett sein:!:

Schade - die schaut zwar toll aus, aber war auf der Bühne jedesmal wenn ich sie gesehen hab sowas von unmotiviert, dass ich mich nie überwinden konnte, sie in die Solo zu rufen...

kann das jemand widerlegen?
erinnere mich, dass sie zu ihrer love-express-zeit hier gute kritiken erhielt

Hi Norb,

habe Deinen bericht über Julia (zZ DG) gelesen und nun würde mich interessieren, was Du und auch die Anderen bei den Mädels unter Abzocke verstehen. Wo beginnt für Euch denn Abzocke? Hoffe auf einige vernünftige Antworten.

Vielen Dank
und

LG

BN

Abzokke ist für mich wenns eine lange Diskussion über den Preis gibt, das Mädchen jede Kleinigkeit bezahlt haben will (zb Muschi anschauen) und dann angfressen ist wenn sie nicht den besten Preis rausgeholt hat

Wenn ich dies richtig verstanden habe, ist das in den PS bei den Mädels so, wie wenn Du Dir ein Auto kaufst und dann für jedes Extra bezahlen musst.

Gehe ich da recht in dieser Annahme????????????????????

abzocke definiert sich meiner meinung nach auch so, wenn man dan abgesprochenen betrag löhnt, aber nicht abgesprochene leistung erhält. z.b. plötzlich ist kein küssen dabei, weils ein "mißverständnis" war. küssen wird bei den damen SEHR unterschiedlich definiert! oder auch wenn es kein NF wie abgemacht gibt. oder auch kein titten anfassen da sie "kitzlig" ist.

Zurück
Oben