Outdoor Dechantlacke

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne wisse, wann es bei der Dechantlacke wieder so richtig losgeht? Erst wenn es so richtig warm ist und man auch baen kann, oder treffen sich auch jetzt schon einige Leute im Wald hinter dem See? Habe auch gehört, daß es in der Nähe der Waluliso-brücke Treffpunkte gibt. Wo ist das genau und was spielt sich dort ab.
Danke für die Informationen.
Gruß.

Also wo die Waluliso-Brücke ist, würde mich auch sehr interessieren...

Werd heute mal meine Saison auf der Dechantlacke mit meinem neuesten String
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
eröffnen. Ist vielleicht ein wenig provokant, würde mich interessieren, wie ihr da seht. Kommentare, ob :( oder :( von m/w - Pärchen willkommen.

Gott, ist der suß! (Der String!).
Platzt der nicht, wenn er Dir steht?
:confused:
Ludwig

Wie du siehst, ist er noch ganz :D , aber wer sagt denn, dass er mir überhaupt nochsteht :fragezeichen: , und wenn es doch mal passieren sollte, ist er sicher schnell ausgepackt.

wer hat lust morgen nachmittag zu kommen sind ein pärchen suchen dritten oder ein paar :quickie:

lounly,
wer hat lust morgen nachmittag zu kommen sind ein pärchen suchen dritten oder ein paar
Wenn die Wettergötter einsehen mit uns haben, werden wir wohl auch da sein, mal sehen was sich ergibt :D . Wo treibt :poppen: ihr euch denn so herum?

lounly,
geht's eine Spur genauer? Das "Gelände" ist ja groß - vom Knusperhäuschen kommend rechts (südlich) oder links (nördlich)?, wäre eine erste Orientierung oder östlich von der Lacke, Waldweg Richtung Frachtenbahnhof Lobau?
Wäre um etwa 15 Uhr dort! :D
Ludwig

wir sind leider erst wieder nächste woche dort aber vielleicht auch schon früher wenn wir fahren werdet ihr erfahren :quickie: :quickie: :quickie: :poppen: :poppen: :bussal: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben