Outdoor Dechantlacke

D

Gast

(Gelöschter Account)
Dechantlacke

Liegen junge Pärchen oder Solomädels bei der Dechantlacke?

Grüßlis!

ja liegen dort aber heißt nicht das die auch sex im sinn haben!!! ist kein ficktreff sondern ein fkk badefleck... kannst es ja mal beim parkplatz am späten abend probieren! ansonsten ist die dechantlacke eher ein schwulentreff wenns um sex im gestrüp geht

ja liegen dort aber heißt nicht das die auch sex im sinn haben!!! ist kein ficktreff sondern ein fkk badefleck... kannst es ja mal beim parkplatz am späten abend probieren! ansonsten ist die dechantlacke eher ein schwulentreff wenns um sex im gestrüp geht

Widerspruch! Kenne es eigentlich nur als Treff mit Frauen und Paaren!

ah so okay ... sind im sommer oft am see und haben von paaren nichts mitbekommen... schwule paare die sich im gebüsch herum treiben haben wir allerdings schon öfter gesehen! Am Parkplatz sollen sich am abend heteropaare in den autos zuschauen.. selber noch nicht gesehen aber heißt natürlich nicht das es das nicht gibt! ein wiederspruch ist es allerdings nicht... am see trifft sich ein offenes Puplikum zum baden, teilweise fkk aber kein zwang! am see haben wir noch nie etwas mitbekommen und waren schon wirklich oft dort... im Gebüsch hin und wieder männerpaare... ist übriegens in der schwulenszene sehr bekannter treffpunkt und im Gayführer als Crusingarea ausgeschrieben.

Ah, ok ,wir verstehen. Nun ja - jedenfalls danke für die Infos von euch allen! Wir haben heute mal die Lage sondiert und es war ein recht angenehmes Badepublikum dort! Recht nette, witzige Leute und ein Haufen süßer Hunde :)

Wir waren zu dritt - 2 Mädels und 1 Bursch mit einem roten Regenschirm, den wir ein wenig als Sonnenschirm zweckentfremdet haben. Hat uns jemand gesehen?

LG

Wir waren zu dritt - 2 Mädels und 1 Bursch mit einem roten Regenschirm, den wir ein wenig als Sonnenschirm zweckentfremdet haben. Hat uns jemand gesehen?

Ach ihr ward das? Bin auf dem Zipfel gelegen!

Nein im Ernst, leider war ich nicht dort.

Mhh ja kann sein. Es hat dann bedrohlich gedonnert..
Dann sind wir heim.. Eigentlich wars eh zu früh. Nachher is es wieder schön geworden......Mist ;-)

das nächste mal wäre ich gern dabei auch ohne regenschirm aber mit regenschirmstaender vielleicht? ;-)

ah, ich kann mich erinnern! bin eine runde mit dem fahrrad vorbeigefahren, hab mich dann aber doch für die donauinsel entschieden ;-)
vielleicht bis bald!?

Am Donnerstag sind wir wieder dort - angeblich soll das Wetter ja schön sein :)

aber sowas von toter Hose wie heuer war es dort schon lange nicht mehr, kaum Mädels, kaum Actionen.

Heute wäre es vom Wetter her ideal, da ich am Wochenende noch mehr spritze als sonst, wäre ein Besuch Lobau/Ölhafen... wünschenswert.

hallo
kommen sie bitte am freitag 22.30 donauinsel rollerdammzwischen mösche und brigitenauerbrucke ist ein parkplatz auf rechte seite
du kanst zu uns kommen neben fenster aber sei vorsichtig wegen meiner frau. sag wass du sehen wilst und in welche posen soll ich meine frau ficken und wenn wir fertig sind meine frau wird mir in doggy stile blassen ich lasse fenster runter und du kanst deine sperma auf geilen hintern und pussy spritzen[/
schreiben sie jungs wie ich meine frau ficken soll ich möchte ihre vorstelungen hören und sollten sie alles sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben