Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
............die Polin Angelika,die Ungarinen Claudia (die Blonde)unddie kleine Gina um nur einige zu nennen auf der ÄMH.Die machen es alle drei ohne Gummi.Ich würde sage 10-15 Mädl auf der ÄMH sind sehr gut.Mein Tip wäre die Österreicherin Sabine die ihn dir auch wieder pico bello sauber schleckt
............die Polin Angelika,die Ungarinen Claudia (die Blonde)unddie kleine Gina um nur einige zu nennen auf der ÄMH.Die machen es alle drei ohne Gummi.Ich würde sage 10-15 Mädl auf der ÄMH sind sehr gut.Mein Tip wäre die Österreicherin Sabine die ihn dir auch wieder pico bello sauber schleckt
gestern gegen 4 uhr in der früh hab ich eine toles erlebnis gehabt. die kleine war in stuwerviertel bei der venediger au..fürs service hab ich 25 bezahlt genoßen hab ich NF...sehr nett..sie hat sich wirklich bemüht...ist ziemlich jung also knapp 20 ..hat sehr kleine oder fast keine busen ..aber hab wie gesagt NF gekriegt und darum spielt es keine rolle ob sie grosse oder kleine titten hat CIM war auch dabei..
Wiederholungsgefahr 100%
PS. Gestern gegen Mitternacht war eine Studentin unterwegs..wollte 30 für Franz. aber nur mit Gummi..GV wollte sie nicht ..weil sie es prinzipiell nicht macht..hab sie zum ersten mal gesehen ...
Vor 4 Tage hab ich zwei Mädls ins Zimmer genommen ..Eine war etwas fester gebaut mit großen ( . ) ( . ) ca. 26 27 Jahre alt, die zweite war dünn , sehr zärtlich mit kleinen (.) (.) vl. 25, beide schwarzhaarig. Ich dürfte sie beide vögeln, es war mittelmäßig, alles war dabei vorspiel ,NV danach GV..das ganze hat ca. 20 min gedauert und hab dafür 80euro bezahlt.
[Kann dir auch passieren das du von zwei Huren überfallen wirst bdie dich nur abzocken wollen!!!!!!!!!ACHTUNGQUOTE=schokobär-vienna;791368]gestern gegen 4 uhr in der früh hab ich eine toles erlebnis gehabt. die kleine war in stuwerviertel bei der venediger au..fürs service hab ich 25 bezahlt genoßen hab ich NF...sehr nett..sie hat sich wirklich bemüht...ist ziemlich jung also knapp 20 ..hat sehr kleine oder fast keine busen ..aber hab wie gesagt NF gekriegt und darum spielt es keine rolle ob sie grosse oder kleine titten hat CIM war auch dabei..
Wiederholungsgefahr 100%
PS. Gestern gegen Mitternacht war eine Studentin unterwegs..wollte 30 für Franz. aber nur mit Gummi..GV wollte sie nicht ..weil sie es prinzipiell nicht macht..hab sie zum ersten mal gesehen ...
Vor 4 Tage hab ich zwei Mädls ins Zimmer genommen ..Eine war etwas fester gebaut mit großen ( . ) ( . ) ca. 26 27 Jahre alt, die zweite war dünn , sehr zärtlich mit kleinen (.) (.) vl. 25, beide schwarzhaarig. Ich dürfte sie beide vögeln, es war mittelmäßig, alles war dabei vorspiel ,NV danach GV..das ganze hat ca. 20 min gedauert und hab dafür 80euro bezahlt.