Dienstleistungen Diverses Deep Throat

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Bin neu hier im EF und wollt mal anklingen lassen wo es in Innsbruck bzw auch ausserhalb gutes Deep Throat Service gibt . Danke:)

richtig guter deepthroat in tirol würde mich auch reizen
wer was weiss bitte bescheid geben
:winke:

Hast du vielleicht aus eigenen Erfahrungen eine SW als Favoritin im Atlantis?

Nein, ich wechsle immer. Aber so richtig tief hat es noch keine geschafft.

Aber ich kenne eine in München, die lutscht ihn dir ganz weg. Egal welche Größe, alle Kaliber verschwinden in ihrer Blasfotze.

http://www.rotelaterne.de/lola_naturgeil

Ich sehe gerade, dass sie jetzt in Bayreuth ist, sie kommt aber sicher bald wieder nach München zurück. Sie ist übrigens bei der Wahl zur Superhure auf Platz 2 gekommen.

superhure platz 2
in welchem priessegment bewegt sich dann die dame? kostet tiefe kehle extra? wie funktionierte die wahl? welche im atlantis konnte am tiefsten, deiner meinung nach?
muss unbedingt wieder mal nach kufstein !!!

Nein, ich wechsle immer. Aber so richtig tief hat es noch keine geschafft.

Aber ich kenne eine in München, die lutscht ihn dir ganz weg. Egal welche Größe, alle Kaliber verschwinden in ihrer Blasfotze.

http://www.rotelaterne.de/lola_naturgeil

Ich sehe gerade, dass sie jetzt in Bayreuth ist, sie kommt aber sicher bald wieder nach München zurück. Sie ist übrigens bei der Wahl zur Superhure auf Platz 2 gekommen.

wie ist der preis-leistngsverhälnis????

würd mich ma interessieren ;)

Bei der Lusthaus Superhuren Wahl ist Lola auf Platz 2 gekommen. Ich kann euch nur sagen, die geht ab wie eine Rakete. Vergesst die Herztropfen nicht wenn ihr zu ihr geht. Halbe Stunde alles inclusive 100,-. Sowieso mit dabei extremes, feuchtes, schlappriges Deep Throat. Am liebsten würde die Lola auch die Eier miteinsaugen.

@Schlammbock: Hast du eine Favoritin allgemein im Atlantis? Danke

Nimm die Viktoria, wenn sie da ist und du an sie ran kommst. Die Böcke stehen bei dem Teeny Schlange und es ist schwer sie zu kriegen. Sie ist ein Europa Asien Mischling, jung, wunderhübsch und hat Mördertitten (groß und schön fest). Ansonsten probier ich immer wieder was neues aus und muss sagen, dass eigentlich alle recht gut sind. Im Atlantis kann fast nichts schief gehen. Aber wie gesagt, schau dir um diese Viktoria, die ist megageil.

Nimm die Viktoria, wenn sie da ist und du an sie ran kommst. Die Böcke stehen bei dem Teeny Schlange und es ist schwer sie zu kriegen. Sie ist ein Europa Asien Mischling, jung, wunderhübsch und hat Mördertitten (groß und schön fest). Ansonsten probier ich immer wieder was neues aus und muss sagen, dass eigentlich alle recht gut sind. Im Atlantis kann fast nichts schief gehen. Aber wie gesagt, schau dir um diese Viktoria, die ist megageil.

also da stimme ich schlammbock voll zu, viktoria ist auch meine favoritin (wie schon öfter gepostet). ich war jetzt vor 2 tagen wieder im atlantis und habe dort isabella wieder gehabt. sie ist das einzige mädel mit foto auf der homepage und sie ist auch so hübsch wie auf dem foto (die sind nicht gefaket!!)
außerdem bläst sie auch sehr gut und ist auch sonst spitze