Dienstleistungen Diverses Deep throat

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Komme auf Besuch nach Wien und würde gern mal was Neues ausprobieren.
Suche 1 oder 2 attraktive (schlank, grossbusig, kleiner Hintern) Mädels mit "deepThroat Qualitäten" (naturfranzösisch).
Hat da jemand ein paar tips für mich?

Jaaaaa, das würd ich auch suchen. Wenn Sie dann noch so um die zwanzig ist, taugts besonders. *lol*

lg
Tanis
:anspritzen:

Hallo!
Danke für den Tip. Gibts zu dieser Ella auch noch genauere Informationen? Bilder, TelNr. oder kurze Beschreibung und wo kann man sie treffen?
Danke

Was muss man für die Ella zb. hinlegen ?
Also welches Service zu welchem Preis ?
lg

Ist doch egal wieviel sie für was verlangt, keiner der nur ein bisschen Gehirn hat wird zu einer gehen die Ohne-Service anbietet

Wow, Moment mal.
Ella bietet ein Ohne-Service an? :confused:
Ich kenne die Himbergerstr noch aus früheren Zeiten, als dort regelmäßig AO praktiziert wurde. Wie sieht es momentan damit aus?
Cheers. :p

Suche 1 oder 2 attraktive Mädels mit "deepThroat Qualitäten" (naturfranzösisch).
Deep-Throat-Queen-Mary bei den Donaudolls bietet das in bester Form an. Fotos findest Du unter

www.donaudolls.at

Bildergalerie, Rubrik "Voller Erwartung", in der 3. Reihe auf der Schaukel ausgestreckt, das ist Mary. Ist auch auf anderen Fotos dort dabei.

:anspritzen:

hallo zusammen!

mein tip (wie auch schon andrerorts erwähnt )wäre Feel my mouth!

Ist zwar schon um die 50 und ausserdem mollig aber das gebläse ist das beste das mein kleiner jemals erleben durfte....schwärm....

schluckt alles und schaut dich dabei auch noch geil an---muss leider aufhören zu schreiben, sonst platzt das höschen :mrgreen:

lg. alleswasgeht

Nicht im eigentlichen Sinne des Gebrauches, die sich auf die Anwendung von gummilosem GV bezieht

Habe letzten donnerstag (0200 Uhr) eine kleine runde auf der ÄMH gemacht. Wollte eigentlich nur sehen was noch los ist. Dachte schon, naja wie immer die gleichen mädels und keine kunden. Dabei fiel mir auf, dass eine neue sich im bereich eissalon garda herumtummelt. Wechselte oft die strassenseite, sodass man glauben konnte die will nur "fang mich doch" spielen.
Aussehen, zwar nicht berauschend aber nicht unhübsch. Lange reden kurzer sinn ich fuhr auf sie zu- sagte steig ein und wir sprachen über ihr serviceangebot und preise. Ich entschloß mich für einen blowjob ohne um € 30. und fuhren zu einem netten plätzchen. Plötzlich meinte sie, ob ich einen 10er drauflegen könnte, sie würde sich dafür ausziehen und es besonderst toll und ohne zeitdruck machen, egal wie lange es dauert. Ich dachte schon, nein nicht schon wieder so eine.....
Aber es war spät und ich sagte mir was solls... Bevor sie anfing fragte sie mich noch ob zart oder hart und.....So nun legte sie los, es war deepthroat wie aus einem märchenbuch. Sie begann langsam mit viel gefühl und ließ ihn in ihrem mund verschwinden. (Nur zur info ich bin recht gut gebaut, deshalb gleich an dieser stelle um dumme sprüche gleich in keim zu ersticken.) Es war eine blasung wie ich es bisher noch NIE erlebte. Selbst wie ich in ihrem mund kam, war mein bestes stück fast ganz drinnen. Vorsichtig saugte sie meinen freund ab, öffnete die autotür und spucktre dann alles aus.
Danach erzählte sie mir, dass sie heute nur zufällig auf der ÄMH sei normalerweise ist sie im prater unterwegs. Sie nennt sich Jasmin, ist nach eigenen angaben 23 jahre (könnte stimmen), leichter ansatz zum mollig sein, breite hüften aber man kann sie als schlank bezeichnen. Wirkt eher devot beim sprechen macht aber einen sympathischen eindruck. Auf jedenfall der blojob war PERFEKT. So nun ein paar eckdaten damit die gemeinde nicht sinnlos fragen muss.
Größe: 165-168cm
Gewicht: ca 58 kg
Haarfarbe: dunkel, schulterlang
Nachteil: die oberen vorderzähne sind ihr auf irgendeiner art und weise abhanden gekommen. Ansonsten gepflegte Zähne!!
Preise: blowjob (NF mit cim) € 30
GV (mit)+NF € 50 für 30 minuten exkl. zimmer
macht auch griechisch mit gummi, preis dafür ist seperat zu verhandeln. Bei stundenservice ist er inkludiert, wenn nicht nur auschließlich griechisch verlangt wird. Stundenpreis 80-100 je nach dem wie sehr griechisch dominiert. Sie ist sehr flexibel was preise angeht, jedoch kommt es immer darauf an wie man verhandelt. Machos, Schnorrer und andere Ar.... werden kein leiberl bei ihr haben.
Obwohl sie eher devot veranlagt ist, hat sie eine schwäche für liebenswerte und zuvorkommende männer.
lg und schönes WE

Zurück
Oben