Hostessen Deep through in Graz oder Umgebung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Hat jemand von Euch Ahnung welche der Damen echtes Deep Throught bis zum Anschlag anbietet.. Danke für die Auskunft..

Hallo mikemartin,

ich nehme an Du willst eine richtige Deep Throat-Behandlung haben.
In Graz kenne ich zwei Damen, welche mir eine solche geboten haben. Die eine ist Alice im Casa Bianca (Laufhäuser - ERFAHRUNGEN - Laufhaus "Casa Bianca" Kärntnerstraße 144 - Graz ), die andere ist Szabina, welche oft im Laufhaus Kamasutra ordiniert.
Szabina ist echt Weltklasse (siehe Bericht unten) und über Sie gibt es jede Menge an Berichten. Szabina in die SUFU eingeben.
Außerdem ist Sie im EF (szabina12) angemeldet, sodass Du Ihr eine PN schreiben kannst.

Ich war in dieser Woche in Graz und habe auf "Conny`s Empfehlung Szabina (Laufhaus-Kamasutra.at - Laufhaus Kamasutra Graz | Laufhaus Wienerstrasse 318 - 8051 Graz - Austria - Österreich | Die exklusive Adresse wenn es um Erotik geht !) besucht.
Das war echt der Hammer, so einen geilen Deep-Throat habe ich bisher noch nie erlebt.
Szabina nimmt das beste Stück in voller Länge in Ihrem Mund, bzw. Rachen und behält ihn bis zum "Happyend" drinnen.
Ich weiß gar nicht wie Sie dabei atmet. Dazu leckt und saugt Sie als gebe es kein Morgen.
Nach "leider" viel zu kurzer Zeit habe ich Ihr dann, meinen Saft kräftig in Ihren Hals gespritzt.
Beim meinem nächsten Besuch in Graz, werde ich Sie für eine Stunde mit komplett Service buchen.

Hallo. Ja der Rechtschreibfehler ist leider passiert. Man lernt halt nie aus.

Danke für die Antworten. Die Karina in der Zeillergasse macht es nur mehr selten, und wenn, dann verlangt sie sehr hohe Summen. Lt. telefonischer Auskunft von heute: tiefes Blasen = € 70, - + Schlucken extra € 50, - = € 120 , - für ca. 10 Minuten.
Die Alice im Casa Bianca kann es leider nicht gut ( habe ich schon 2x probiert ).
Die Szabina im Lh-Kamasutra ist zur Zeit leider nicht in Graz.

Falls es nicht doch noch irgendwo eine Dame mit solchen Fähigkeiten gibt, sage ich nochmals danke für die Antworten.

Hmm,die Karla in der zeillergasse app11 kommt ab 4.2. die bläst extrem gut und tief auch .hat ein zungenpiercing auch,mega Gefühl. ansonsten Sonja in der puchstrasse die kommt am Wochenende ins Haus 182

Karina in der puchstrasse bietet auch Bj natur und tiefe Kehle an die kommt wieder am 28.1.

Corina ab 22.1. in der Puchstrasse liefert auch einen traumhaften Blow Job hab es selbst 1mal genossen

Hallo mikemartin,

ich nehme an Du willst eine richtige Deep Throat-Behandlung haben.
In Graz kenne ich zwei Damen, welche mir eine solche geboten haben. Die eine ist Alice im Casa Bianca (Laufhäuser - ERFAHRUNGEN - Laufhaus "Casa Bianca" Kärntnerstraße 144 - Graz ), die andere ist Szabina, welche oft im Laufhaus Kamasutra ordiniert.
Szabina ist echt Weltklasse (siehe Bericht unten) und über Sie gibt es jede Menge an Berichten. Szabina in die SUFU eingeben.
Außerdem ist Sie im EF (szabina12) angemeldet, sodass Du Ihr eine PN schreiben kannst.

Würde Dir auch dazu raten, auf Szabina zu warten!! Das zahlt sich auf jeden Fall aus.
Für mich ist Sie ist eine der besten auf diesem Gebiet!! :blasen::titten::quickie::sandwich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben