M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo. Hat jemand von Euch Ahnung welche der Damen echtes Deep Throught bis zum Anschlag anbietet.. Danke für die Auskunft..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war in dieser Woche in Graz und habe auf "Conny`s Empfehlung Szabina (Laufhaus-Kamasutra.at - Laufhaus Kamasutra Graz | Laufhaus Wienerstrasse 318 - 8051 Graz - Austria - Österreich | Die exklusive Adresse wenn es um Erotik geht !) besucht.
Das war echt der Hammer, so einen geilen Deep-Throat habe ich bisher noch nie erlebt.
Szabina nimmt das beste Stück in voller Länge in Ihrem Mund, bzw. Rachen und behält ihn bis zum "Happyend" drinnen.
Ich weiß gar nicht wie Sie dabei atmet. Dazu leckt und saugt Sie als gebe es kein Morgen.
Nach "leider" viel zu kurzer Zeit habe ich Ihr dann, meinen Saft kräftig in Ihren Hals gespritzt.
Beim meinem nächsten Besuch in Graz, werde ich Sie für eine Stunde mit komplett Service buchen.
Hallo mikemartin,
ich nehme an Du willst eine richtige Deep Throat-Behandlung haben.
In Graz kenne ich zwei Damen, welche mir eine solche geboten haben. Die eine ist Alice im Casa Bianca (Laufhäuser - ERFAHRUNGEN - Laufhaus "Casa Bianca" Kärntnerstraße 144 - Graz ), die andere ist Szabina, welche oft im Laufhaus Kamasutra ordiniert.
Szabina ist echt Weltklasse (siehe Bericht unten) und über Sie gibt es jede Menge an Berichten. Szabina in die SUFU eingeben.
Außerdem ist Sie im EF (szabina12) angemeldet, sodass Du Ihr eine PN schreiben kannst.