Studios deepthroat + griechisch !!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

kennt wer eine die RICHTIGES!!! deepthroat kann und gegen griechisch auch nix dagegen hat ?

thx

Definiere "richtig" bitte?

Kommt sicher auch drauf an wie du gebaut bist würd ich sagen.
Und griechisch gibts wie Sand am Meer ;)

INA aus dem house4love bietet beides an.. Deepthroat reicht für meine größe und meine Ansprüche, griechisch hab ich noch nicht probiert (obwohl bei diesem zierlichen Knackarsch sehr verlockend).

http://www.house4love.at

mit abstand das beste deepthroat macht Jackie (Google nach "einfach Jackie"). griechisch macht sie auch. allerdings alles gummiert, was merkwürdigerweise bei ihren fähigkeiten nichts ausmacht.

Bezüglich deepthroat kann ich dir auch die Julia in der Denisgasse 9A empfehlen. Ich dachte wirklich sie will meinen Schwanz fressen. Jedenfalls ein Erlebnis das ich nie vergessen werde. :hurra:

http://www.hotangels.at/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Linda in der Schüttelstrasse macht deep throat bis zum Anschlag
und in den Arsch lässt sie sich auch ficken.

Meinst so Deep, dass er beim popscherl wieder rausguckt? Dann hätte "Liebe geht durch den Magen" eine ganz neue Bedeutung....

Bezüglich deepthroat kann ich dir auch die Julia in der Denisgasse 9A empfehlen. Ich dachte wirklich sie will meinen Schwanz fressen. Jedenfalls ein Erlebnis das ich nie vergessen werde. :hurra:

http://www.hotangels.at/

Ja, die Julia ist eine wahre Spezialistin für deepthroat. Und auch ihr Algier ist vom Feinsten. Und sie schluckt auch gerne Sperma und NS.
Was sie nicht macht ist Griechisch.

Ich weiß nicht ob die Kathrin wieder zurückkommt in die Bäuerlegasse. Die vereinte die beiden Qualitäten wie kaum eine zweite. Ebenso die Agnes, die aber verschollen ist.

Aktuell könnte ich die Kim in der klosterneuburgerstr 111a empfehlen, die die beiden gefragten Disziplinen ebenfalls ganz vorzüglich beherrscht...

Kann jemand Julia aus der Denisgasse optisch beschreiben? Die Fotos auf der HP, zeigen natürlich kein Gesicht und geben nicht wirklich was her! Thx

Kann jemand Julia aus der Denisgasse optisch beschreiben? Die Fotos auf der HP, zeigen natürlich kein Gesicht und geben nicht wirklich was her! Thx

das hat auch seinen grund... optisch kein feger... ich schätze sie auf 48 -50, typ alternde hausfrau. nicht missverstehen, sie ist eine nette, und es ist ja kein verbrechen, so alt auszusehen wie man ist. hatte ein kurzes gespräch und bin dann aufgrund der optik wieder gegangen.

Ich weiß nicht ob die Kathrin wieder zurückkommt in die Bäuerlegasse. Die vereinte die beiden Qualitäten wie kaum eine zweite. Ebenso die Agnes, die aber verschollen ist.

Aktuell könnte ich die Kim in der klosterneuburgerstr 111a empfehlen, die die beiden gefragten Disziplinen ebenfalls ganz vorzüglich beherrscht...

ich bin mehr als verwundert... kim kann man zwar ohne viel zickerei ein wenig in richtung schwanzwurzel drücken, von echtem, ausdauernden deepthroat ist die aber weit entfernt!

Komische Frage...ich war vorgestern wieder bei ihr. Wie soll man ein Gesicht beschreiben? Ich Schätze sie auf 35-40. ihr Service jedenfalls ist sensationell!

gibts neuigkeiten bezüglich DT + GR ?

eben halt richtig geiles deepthroat und ausdauerndes tiefes GR ohne gejammere !!!!

Da wäre zunächst die Nora in der Juchgasse.
Und falls du bereit bist noch etwas mehr auszugeben, gäbe es da auch noch Cherry.

Beide bieten genau das, wonach du suchst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben