Peepshows Deepthroat in Peepshows

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

folgende Frage an die erfahrenen Peepshow-Gäste:
Welche der Mädels machen Deepthroat, bzw. nehmen "ihn" beim Fellatio so weit wie möglich (am besten bis zum Anschlag ;) ) in den Mund?

Thx

und frisst Deinen Schwanz dass ihre Mandeln an Deiner Eichel kratzen! im Juni in der MG!

Hallo,

folgende Frage an die erfahrenen Peepshow-Gäste:
Welche der Mädels machen Deepthroat, bzw. nehmen "ihn" beim Fellatio so weit wie möglich (am besten bis zum Anschlag ;) ) in den Mund?

Thx

naja kommt drauf an wie lang deiner ist oder? :ironie:

Naja, nur beim optionalen "am besten bis zum Anschlag", beim ursprünglichen "so weit wie möglich" eigentlich nicht ;-)
Aber bevor das noch in eine I-Tüpflerei ausartet: wenn so 18 cm Platz hätten, wärs optimal.
WOBEI: nochmals - es kommt ja da eher auf "den guten Willen" an, sag ich mal. Wenn dann noch ein paar cm draußen bleiben, ists doch auch wurscht ...

Danke übrigens für die bisherigen Tipps.

Aber sind das wirklich die einzigen beiden, die das machen?

Würde mich noch über mehr Hinweise freuen.

Gaby in der Burggasse!

ausgerechnet die Gaby ...

bei der war ich grad einmal und die hat schon mit meinem Schwanz zu tun gehabt, um ihn überhaupt in den Mund zu bringen. Es sei so schwer und anstengend, weil er zu gross sei. Die armehat sich geplagt und ist halb erstickt dabei.

Dabei hab ich grad mal ein Durchschnittsgerät ;)

Also wenn die Gaby ne Deep Throat-Expertin ist dann muss sie sich ne Rachen-OP gegönnt haben :lol:

... oder Du bist halt grad richtig für sie gebaut:lol:

nicht falsch verstehen: die Gaby ist eine ganz nette - aber ...:mauer:

Zurück
Oben