Hostessen Deepthroat !

ist ja immer das Kreuz bei denen - nie weiß man, wer sich gerade diesen Künstlernamen angeeignet hat - aber, außer der hochgelobten SUFU kenn ich nur welche im privaten Umfeld;-)

hört doch auf mit der sufu, die findet den wald vor lauter bäumen nicht, habe schon öfters was gesucht und jedesmal negative auswertung. sag es ihm doch so und basta

net schlecht, Herr der promille;-) technisch hast was drauf;-)

aber a ganz a andere Frage stellt sich mir - scheint diese SUFU eigentlich in der "Liste" - dieser legendären Liste des ef - auf? ;-)

net schlecht, Herr der promille;-) technisch hast was drauf;-)

aber a ganz a andere Frage stellt sich mir - scheint diese SUFU eigentlich in der "Liste" - dieser legendären Liste des ef - auf? ;-)

Ja, schick mir bitte die Liste auch als PN! Danke!

:hahaha:

habe gerade die ganzen Adressen und handy-nummern der Hobbynutten gefunden :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gerade die ganzen Adressen und handy-nummern der Hobbynutten gefunden :lalala:

ist das die andere Liste? Die, mit den gratis - weil ja so geil - agierenden Hobbynutten? ;-)

kannst die dem Trina auch noch schicken - dann hat er endlich auch alles;-)

und bitte bitte lass mich googlen für dich

http://lmgtfy.com/?q=deep%20throat%20site:www.erotikforum.at

ungefähr 3.730 Ergebnissen (0,09 Sekunden)

danke das ich googeln durfte für dich

ist zwar sehr nett, dass du "gegoogelt hast für jemand anderen" und dabei 3700 Ergebnisse erzielt hast - allerdings sind auf den ersten beiden Seiten nicht wirklich aktuelle Tips zu DT zu finden .....

zum Topic:
glaub mich zu erinnern, hier im Forum vor nicht allzulanger Zeit von der Userin feelmymouth oder feel-my-mouth auf leswing.net gelesen zu haben - eine eher reifere Dame im 14. Bez. die DT anbietet und auch kann.

hab gerade über die suchfunktion nach sufu gesucht und nichts gefunden wie kann das sein:haha:

allerdings sind auf den ersten beiden Seiten nicht wirklich aktuelle Tips zu DT zu finden .....

zum Topic:
glaub mich zu erinnern, hier im Forum vor nicht allzulanger Zeit von der Userin feelmymouth oder feel-my-mouth auf leswing.net gelesen zu haben - eine eher reifere Dame im 14. Bez. die DT anbietet und auch kann.

musste nur ein bisserl lesen.

@ lunizi_huber: Anfragen per PN wegen der Liste mit den Hobbynutten werden nicht beantwortet, da schon alles im Listen-Thread steht.
Aber glaube mir diese geilen Frauen sind wirklich der Wahnsinn. Es zahlt sich aus den Listenthread zulesen, die Liste ist der Hammer :)
Ich füge nochmal den link dazu ein http://www.google.com/search?btnG=1&pws=0&q=deep+throat+site%3Awww.erotikforum.at#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=Liste+site%3Aerotikforum.at&pbx=1&oq=Liste+site:erotikforum.at&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=s&gs_upl=8068l8068l0l10315l1l1l0l0l0l0l343l343l3-1l1l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=c47b8c2816b78db1&biw=1600&bih=809

Zurück
Oben