Defekter Staubsauger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab ein großes großes Problem. :cry: :mauer:

Es geht um meinen blöden Staubsauger. Vor 2 Wochen ist die Garantie zu Ende gegangen. Seit 1 Woche spinnt er. Er saugt nimmer so wie früher und irgendwie hat er einen Wackelkontakt.
Das heißt, er kann ihn nur hin und wieder ein schalten. Okay einschalten geht aber er lauft nicht. :mauer:

Zur Marke:

Privileg
Type VC366E-5
1700 Watt die er nimmer hat.

Kann wer den reparieren, denn einen Neuen kann ich mir in nächster Zeit keinen leisten. Bitte keine sexuellen Wünsche, ich bin nur für einen sexuell da. :mrgreen:
Dafür bekommst dann einen Kaffee. :mrgreen:

Hinzu kommt mein Problem, dass ich täglich saugen muss, da ich noch einen Teppichboden habe und eine Milbenallergie. Kehren geht leider nicht.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Lg Eure

Coco

Beim Reparieren kann ich dir leider nicht helfen, aber
frag doch mal beim Hersteller nach, ob der Staubsauger in Kulanz auch nach Ablauf der Garantie repariert wird. Manchmal hat man ja Glück, vor allem, wenn die Garantie erst vor 2 Wochen ausgelaufen ist.

Beim Reparieren kann ich dir leider nicht helfen, aber
frag doch mal beim Hersteller nach, ob der Staubsauger in Kulanz auch nach Ablauf der Garantie repariert wird. Manchmal hat man ja Glück, vor allem, wenn die Garantie erst vor 2 Wochen ausgelaufen ist.

hallo süße,

gute idee. werde ich gleich morgen anrufen und fragen.
hab in letzter zeit echt ein trottelglück, sorry. muss ich auch gerade los werden. geht alles wieder mal schief, aber ohne dem wäre ich nicht die coco. :haha:

:bussal:

ich würde dir jeden tag den schmutz beseitigen...

wieso? du weist ja was du bei mir hast oder?

:mrgreen: wo du recht hast, hast du recht. :mrgreen: :bussal:
:haha:Aber ich hab dir noch nicht abgewaschen :haha:Weenst bei der Firma anrufst, so wie gabrianna sagt, ich glaube auch, dass es auf kulanz gemacht wird. Wann nicht :hmm:hab ich einen.......im Keller, weisst eh :haha:

es war mehr als das abwaschen. aber egal ich würde ja sowieso mehr machen...

bitte verwässerts meinen thread nicht. sonst bekomm ich keine hilfe. werde morgen dort anrufen. bitte haltet mir die daumen. danke im voraus. :mrgreen:

:bussal:

und aus!!!!!!!! tobi einen strafpunkt hast wieder. :mrgreen:

Wann nicht :hmm:hab ich einen.......im Keller, weisst eh :haha:

Den Staubsauger aus dem Keller könnte Coco in der Zwischenzeit sicher brauchen. Denn, selbst wenn die Reparatur aus Kulanzgründen kostenlos gemacht wird, dauert es sicher 10 bis 14 Tage, bis sie ihren Staubsauger wieder hat. Bei einer Milbenallergie haltest es nicht so lang ohne staubsaugen aus.

ich halte es jetzt schon nimmer aus. schnupfen, hin und wieder augenrinnen usw....

bei einer milbenallergie würde ich als erstes die teppiche rausreissen :hmm:

bei einer milbenallergie würde ich als erstes die teppiche rausreissen :hmm:

wär ich nicht drauf gekommen.

hab ich ja vor, jedoch dauert dies noch etwas. da mein geburtstagsgeschenk (laminatboden) noch nicht da ist!!! :cry:
weiß nicht wielang des noch dauert, bis ich ihn bekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben