Asia definierte, bzw. sehr sportliche Maseusse

Mitglied #127067

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
80
Ich bin zwar schon viele viele Jahre im EF angemeldet, aber hier bei Asia Mädel ein Neuling, der Grund dafür, ich stehe auf sehr athletische Frauen und die sind wahrscheinlich in dieser Sparte nicht anzutreffen,
nun sind aber die Berichte von den Mitkollegen sehr verführerisch, Stichwort eng gebaut, abmelken etc,
ich kann aber meinen Körpertyp doch nicht ganz untreu werden und möchte euch Asiagirl- Spezialisten fragen, kennt ihr Girls in dieser Sparte die definiert, trainiert oder sehr sportlich sind, vielen Dank schon in vorhinein.......

Verzeihe meine Unwissenheit...aber wo wird über die Dame diskutiert bzw. wo findet man sie? Gibt es vielleicht eine Homepage oder anderswo Infosim

Verzeihe meine Unwissenheit...aber wo wird über die Dame diskutiert bzw. wo findet man sie? Gibt es vielleicht eine Homepage oder anderswo Infos?
Im thread "Massage 1030..." findest du einige Berichte. Oder du gibst in der Suchfunktion "Kek" ein.

Diese hier beschrieben Dame passt in gesuchte Kategorie. (Da alles “seriös”, sowohl Dame als auch Studio, keine öffentliche Nennung des Namens.)
Wieder die schöne drahtig definierte China-Dame mit Pagenkopf. Wieder das hinterste Zimmer, der Massagetisch in perfekter Stoßhöhe, der das Eindringen in jedem und besonders im optimalen Winkel zuläßt und so auch die perfekte Stimulation der weiblichen Lustzentren ihres glatt rasierten Kätzchens zwischen den Beinen.
Die Lucy aus der Haslinger, kürzlich entdeckt (und sogleich gedeckt), fällt auch in die Kategorie “Sportlich / Drahtig”.

Diese hier beschrieben Dame passt in gesuchte Kategorie. (Da alles “seriös”, sowohl Dame als auch Studio, keine öffentliche Nennung des Namens.)

Die Lucy aus der Haslinger, kürzlich entdeckt (und sogleich gedeckt), fällt auch in die Kategorie “Sportlich / Drahtig”.
Kannst du ev. etwas über Lucy schreiben, leider ist sie ja auf der HP nicht ersichtlich und namentlich auch nicht angeführt...

Drahtig schön geformter Körper, kein Gramm Fett zu viel. Trotzdem weiblich gerundet, schlanke Taille (zum Festhalten beim Doggy), also nicht kantig, knochig. Schönes Gesicht mit warmen schwarzen Augen, Haare fast brünett, ein paar helle Strähnchen, die sie sehr sympathisch verschmitzt aussehen lassen (obwohl sie oft viel zu ernst aus der Wäsche schaut. Deshalb am besten gleich ausziehen). Nette Kurzhaarfrisur um die enge (!) Fut, ein Muschihaarkranz. Das ist die Lucy aus der Haslinger. Am besten immer bei Jing Jing anrufen zum Buchen. Sie pendelt zwischen Haslinger und einem LH. Kennst dich aus?

Zurück
Oben