Dehnen für AV

Mitglied #538677

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
4.062
Hi , ein alter bekannter hat mich wieder auf ein date angeschrieben !
Ich wollte euch fragen , wie kann ich mich am besten vorbereiten?
Ich wurde bisher nur einige male von ihm gefickt aber ganz schmerzfrei war es nicht!

ich habe mich zuhause meist mit nem Metalplug vorgedehnt10-15min dann wurde ich bei ihm gefingert und schon hat er mir seinen schwanz reingedrückt.

ein foto hier von meinem ficker!

lg
Medium 1839968 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir empfehlen, dass er dich als Vorspiel mit Dildo dehnt. auf alle Fälle soll er sehr einfühlsam sein. In welcher Stellung bist Du, wenn er dich fickt?

Mal am rücken mal doggy , möchte auch mal verkehrt aufreiten

gedehnt hat er meist mit seinem finger...
dann hat er aber auch schon gesaftelt und wurde schon so richtig geil

@Mitglied #538677

O schön, von der Stellung her. Ich liebte die Missionarsstellung, als ich gefickt wurde.

Auf alle Fälle, einfach sehr entspannen. Er soll Dir mit dem Dildo dehnen, dann viel Gleichtcreme nehmen und Du musst Dich entspannen. Er soll Dich zuerst langsam ficken.

Mal am rücken mal doggy , möchte auch mal verkehrt aufreiten

gedehnt hat er meist mit seinem finger...
dann hat er aber auch schon gesaftelt und wurde schon so richtig geil

Das was Bi-Scorpio sagt: Einfach das Vorspiel erweitern um einen Dildo. Kann ja etwas dünner als sein Schwanz sein damit es noch für ihn richtig schön eng ist.

Alternativ gibt es auch aufblasbare Buttplugs falls du dich wirklich viel dehnen möchtest. Oder ihr verwendet sowas wie ein Entkrampfungsspray oder leicht betäubendes Gleitgel.

@Mitglied #538677

wenn ich fragen darf, wie gross ist denn sein Schwanz?

Als ich früher zum meinem SEX-Freund ging. Er und ich waren abwechslungsweise aktiv und Passiv - er hatte sich beim Kochen schon einen Dildo drin, zum Dehnen, dass es nicht weh tat. Ich musste ihn in der Doggy-Stellung ficken.

Also ich glaube das, wenn du richtig in Stimmung kommst weil es sich geil anfühlt und nicht weh tut, hat er mehr Spaß als wenn er dann nur ganz langsam was machen kann ;)

Ich reise zumeist über S6-A2 (St-N-W) und mache gerne diskret, auch regelmäßig Hausbesuche und bin gerne behilflich beim Dehnen (gerne auch Anfänger).

Ein bisschen dehn Schmerz gehört für mich dazu das erinnert mich immer an den ersten schwanz den ich in den arsch bekommen habe da warich grad 14 er war für mich sehr dick der schwanz- mit etwas mehr gleitmittel und kurzer pause geht es dann sehr gut ohne schwarz -- ich schaffeinzwischen 8,7 cm ein sehr sehr geiles Gefühl für mich --- wasch ja früher nie gedacht hätte dass ich das jemals schaffe -- ziel 9 cm darauf zu reiten geilen gruss von robert

Ich werd zwar bis jetzt nur von meiner Frau mt Strapon gefickt, aber vorher gibts immer erst nen kleinen Plug dann steigernd mit den größeren aus unserem Sortiment, natürlich mit viel Gleitgel und dann drückt sie mir das Teil rein, muss sagen das flutscht. Also mir genügt die Dehnung beim Vorspiel wenn man langsam von klein zu groß wechselt.

Manchmal bin ich beim aufstehen schon ziemlich geil drauf und wünsche mir das mich jemand fickt. Beginne dann vorbeugend schon langsam meinen Anus zu dehnen. Mal ist ein Finger mit dem ich langsam beginne der Anfang gelegentlich auch mal die Hülle einer Zigarre fühlt sich auch geil an die lass ich dann drinnen stecken und bewege mich damit bis zu einem Dildo. Meist wäre ich dann gut vorbereitet und es findet sich niemand der will.

Zurück
Oben