Dehnungsspiele

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alles zusammen. ich weiß nicht ob das thema schon mal gebracht wurde...also frag ich mal frech drauf los:

wer hat erfahrung mit vaginaldehnungspielen? meine frau mag das sehr gerne und ich möchte gern, daß sie in der "geöffneten" position bleibt. kennt wer ein spielzeug das mir dabei hilft das sie so bleibt? wo kann ich das kaufen in wien?

einige tipps und spielvarianten wären auch toll....

lieben dank!

hallo leute! danke ...ein speculum? das wäre genau das richtige.....werd mal schauen wo ich das finde. kennt jemand dehnungsspiele in verbindung mit fesseln? meine frau scheint etwas ins sm abzugleiten.....die liebt es wenn ich hart und fest...ja brutal zustosse.....muss sagen..ist für mich ein ganz neues gefühl....
danke für die antworten...

hart zustossen hat jetzt aber nix mit dehnung und sm zu tun. gute preiswertesachen hat nrw instrumente (ebay shop).
dehnungsspiele: würd ich für den anfang gesondert machen und nicht in eine sm handlung miteinbinden, erfordert eure volle aufmerksamkeit. ist weder so leicht noch so ingefährlich wie es scheint.

Dehnungsspiele brauchen vor allem Zeit. Nicht zu schnell vorgehen. ISt ja ein Muskel, den Ihr dehnen wollt. Falls Du schon einmal beim Sport eine Zerrung hattest, weil Du im Kalten Zustand überdehnt hast, kannst Du Dir vorstellen, was passiert, wenn Du es bei Dehnungsspielen zu schnell zu weit treibst... tut lange sehr weh ( also Sportverletzungen meine ich...)

Hallo

ich hab gelesen das es sprays gibt die den Muskel (anal) entspannen

hat jemand schon davon gehört
oder hat jemand erfahrung damit

ich würd eher sagen betäuben. halte chemische (hilfs)mittel für sehr bedenklich.

gleitgel nehm ich mal aus.

Kann dir auch zu einem Speculum raten. Sehr geile Sache für uns Frauen bzw find ich halt.

was haltet ihr von aufpumpbaren dildos? also ich stell mir das ziemlich geil vor :hurra:

Dann probiers doch einfach aus!;)

OT: Die wichtigen Punkte haben dir meine Vorposter ja schon genannt! Langsam, vorsichtig und behutsam dehnen,.....dann gibts auch keine Zerrungen, Hautrisse etc. ...:confused: (Tut sauweh!!!)
Und ich halte es ebenso für ZU "weit-aus-dem-Fenster-gelehnt" wenn man seine ersten Dehnungsspiele gleich in ein komplettes "Spiel" einbaut! Konzentriert euch rein auf die Dehnung und auf nichts anderes,..... Dann ists einfach nur himmlisch!:)

P.S. Wenn ihr dann mal etwas geübter seid, DANN sind Dehnungsspiele im Rahmen einer SM-Session etwas ausserordentlich feines!:hurra:

also ich kenn viele die es wirklich gerne mögen, ist auch eine möglichkeit zu dehnen, da der (nicht zu stark) aufgeblasene dildo wesendlich leichter rauszuziehen ist wie einzuführen, bzw kann sie ihn auch versuchen rauszupressen und hat das tempo somit selber in der hand.
und bei gleichzeitiger klitoraler stimulation solls noch besser sein. sfg

Ich habe für meine damalige Freundin einen aufblasbaren Dildo gekauft.
Hat unter anderem den Vorteil, daß er - wenn mit Luft gefüllt -weich wird und sich anpasst. Andererseits hatte ich immer das Gefühl, daß die meiste Luft in den Teil ging, der noch rausgeschaut hat... mir hat's Spaß gemacht, damit mit meiner Freundin zu spielen.
Genial war eben, daß man sie von innen bearbeiten kann, während man sie noch leckt.

Das beste Mittel für Dehnung ist die Hand,damit kann bis auf die gewünschte Größe die Vagina oder der Anus gedehnt werden.

Das beste Mittel für Dehnung ist die Hand,damit kann bis auf die gewünschte Größe die Vagina oder der Anus gedehnt werden.

Ja aber Hand ist doch langweilig. Also ich finde solche Spielsachen schon sehr anregend.

Das ist eben Geschmackssache,ich finde tote Gegenstände zweitrangig aufregend

Stimmt ist Geschmackssache.
Naja ich finds halt aufregend, wenn der tote Gegenstand von einem lebendigen Mann bedient wird. Er kann ja nebenbei auch noch seinen Körper, Zunge etc. einsetzen.

also liebe leute...ein ganz großes danke das ihr euch so reingekniet habt. das es so viel gibt hätt ich nicht gedacht! ich werd eurem rat folgen und es langsam, behutsam, zärtlich mit zunge und gleitmittel angehen! bin schon ganz gespannt...auch ein spekulum werd ich mir zulegen und dann:p:p:mad::mad: na..ich werd euch berichten.....

:winke::winke::daumen::daumen::twisted:

danke nochmals an alle die sich so bemüht haben zu antworten;=)

Zurück
Oben