Fetisch Dein Fetisch? Mein Fetisch? ev. sogar unser Fetisch?

Mitglied #262539

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.022
Würde mich freuen über einen offenen Austausch von Fetischen oder einfach Vorlieben und wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand um das eine oder andere gemeinsam auszuleben.
Bitte seit offen und vor allem tolerant anderen gegenüber!

Sperma im Gesicht und auf dem restlichen Körper. Am besten von mehreren geilen Schwänzen (groß, dick, unbeschnitten, leichte Krümmung nach oben) gleichzeitig.

Harrrr ;)

Ich mag zum Beispiel Wetlookleggins sehr gerne auch wenn sie nass sind. Ist nur eines von vielem was ich mag!

Anhänge

• content.jpg
    content.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 180
Hallo!ja würd auch gerne zusehen.aber würde auch nichts dagegen haben sich gegenseitig anfassen. Habe ich noch nicht aber würde gerne mal mit einen Mann gegenseitig Hand anlegen.lg andy

mal in eine heisse nasse rosette zu stossen während gleichzeitig ihm den schwanz wichse und seine eier quetsche um auch den letzten tropfen raus zu holen bevor ich ihn mit meinem saft überschwemme ;-) wenn er dabei wegen nem 2en schwanz der zwischen seine mandeln stösst nicht mal mehr seine lust herausschreien kann wärs noch ultimativer ;-)))

mal in eine heisse nasse rosette zu stossen während gleichzeitig ihm den schwanz wichse und seine eier quetsche um auch den letzten tropfen raus zu holen bevor ich ihn mit meinem saft überschwemme ;-) wenn er dabei wegen nem 2en schwanz der zwischen seine mandeln stösst nicht mal mehr seine lust herausschreien kann wärs noch ultimativer ;-)))
Ja das klingt geil, aber die Eier darfst du nicht zu fest drücken! Das andere aber ja doch!!!

Zurück
Oben