Dein Kommentar zum aktuellen Geschehen

Und gleich der Anfang:

Grad jetzt im RTL - Bauer sucht Frau:

Sie: Ich bin schwanger.
Er: Dacht ich mir doch das du einen Braten in der Röhre hast.

Soooooo romantisch ... :herzen: :haha:

Und schon ein paar Tage her, aber an Dramatik ned so leicht zu überbieten.

Es Weltklima war kurzeitig in grosser Gefahr weil ... unser bedeutender und extrem wichtiger Umweltminister Niki Berlakovich hätt fast den Klimagipfel versäumt :shock:, weil eahm der Flieger vor der Nasen davong'flogen ist. Verständlich das man da mit einem Tobsuchtsanfall reagieren muss und ein Köpferollen fordert. Auch wenn's nur der einer kleinen Sekräterin ist ... :kopfklatsch:

http://www.news.at/articles/1049/11/283883/minister-berlakovich-zorn-spindelegger-attachee-ziele-wut

Zuletzt bearbeitet:
Es Weltklima war kurzeitig in grosser Gefahr weil ... unser bedeutender und extrem wichtiger Umweltminister Niki Berlakovich hätt fast den Klimagipfel versäumt , weil eahm der Flieger vor der Nasen davong'flogen ist. Verständlich das man da mit einem Tobsuchtsanfall reagieren muss und ein Köpferollen fordert. Auch wenn's nur der einer kleinen Sekräterin ist ...

Überhaupt war sei Anwesenheit so was von wurscht d.h. wenn er net hingeflogen wäre hät er mehr zum Klima beigetragen und billiger wärs für die steuerzahler a gwesen und aufregen hät a sie net müssen. (mit an wort wärs a win win situation gwesen)

hab heute im fernsehen einen bericht über BIID (body integrity identity disorder) gesehn ... da ham die betroffenen a gestörtes verhältnis zu ihrem körper obwohl sie klinisch gesund sind ... sie sehnen sich zb eine querschnittlähmung oder die amputation einer oder mehrerer extremitäten herbei ... gsd gibt es kaum ärzte, die ihnen das ermöglichen ... es steigt allerdings die gefahr, weil sich die betroffenen zb ihre beine vom zug überfahren lassen oder sie an extremitäten bewusst erfrierungen herbeiführen ... ist dieses krankheitsbild schon schlimm genug, ist es noch beängstigender, dass sich trotzdem gelegentlich ein arzt zb zur amputation wenigstens einer extremität bereit erklärt

newton testet wie vieltelefonierer 72std ohne handy auskommen. und der typ braucht ohne handy für einen 10 minuten weg tatsächlich eine stunde weil er nicht dort anrufen kann und fragen wie er hinkommt.....

da will uns orf verarschen, so blöd kann doch keiner sein das er jetzt herumirrt und niemanden auf der strasse fragt wenn er eh schon im richtigen bezirk ist (erster in dem fall) oder?

Gestern bei das Geschäft mit der Liebe hat der Orsolic wieder den "ein echter Wiener geht nicht unter " gezeigt. Die Slowakische Reitlehrerin schickt er auf an Deutschkurs in der zwischenzeit fickt er die rote und gfreit se no weil die beiden heiß auf ihn sind:mauer::shock::mauer:

Gestern bei das Geschäft mit der Liebe hat der Orsolic wieder den "ein echter Wiener geht nicht unter " gezeigt. Die Slowakische Reitlehrerin schickt er auf an Deutschkurs in der zwischenzeit fickt er die rote und gfreit se no weil die beiden heiß auf ihn sind

Der ist ja nur geil der Typ ... sowas von selbstverliebt sieht man echt selten ... Ich schau mir so Dokus ja ned so wirklich an, aber bei der bin ich echt hängen geblieben ... nur extreme Vollidioten und Flaschen, die noch dazu auch voll stolz darauf sind ;)

so long
erebos

Sammelsurium für alles, was euch einen Kommentar wert ist ...

lol, tom und seine geistesblitze.... aber auch wieder ganz gut !

aber eine frage hätten wir: zählt hier nur aktuelles von tag aus den medien oder auch aktuelles vom tag - sprich: was das leben so täglich schreibt ? ;)

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben