Dein liebstes Sextoy

B

Gast

(Gelöschter Account)
hab mich grad gefragt, so beim durchlesen des forums, welches spielzeug wohl frau am meisten und am liebsten benutzt. ich bin mir nicht sicher ob der dildo oder vibrator... oder vielleicht doch ein ganz anderes spielzeug...? und auch bei männer, was mögen ihr am liebsten?
auf was steht ihr so?

hab mich grad gefragt, so beim durchlesen des forums, welches spielzeug wohl frau am meisten und am liebsten benutzt. ich bin mir nicht sicher ob der dildo oder vibrator... oder vielleicht doch ein ganz anderes spielzeug...? und auch bei männer, was mögen ihr am liebsten?
auf was steht ihr so?

Den Dildo in der süssen Spalte, während ich den Popo bearbeite :hurra:

auf was steht ihr so?

Toy2 : einen Eiswürfel in der Hand einer verspielten Maus, die damit in einer heißen Sommernacht meinen Körper damit zum vibrieren bringt :hurra:
.... oder in einer gut geheizten Winternacht :haha:

Ein Vibrator hat sicher einiges ansich, was sich zum spielen gut eignet!!
Aber auch ein Eiswürfel oder eine Feder kann man gut ins Liebesspiel einbinden!! Wobei ich die Feder dann bevorzugen würde!

Das kommt auf die Stimmungslage an! Das ändert sich alle paar Tage, sicher gibt's Favoriten aber da ist keines eigentlich das "liebste".

Wie soll man sich denn da nur entscheiden
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Gilts, wenn ich sag, mein Schatz? :mrgreen:

loveballs (LIEBESKUGELN) find ich nicht schlecht, und den Frauen hats bis jetzt auch allen gefallen:daumen: vorne oder hinten ist dann egal, je nach Lust und Stellung

ok das allerliebste ist ja wirklich mein schatz. ist auch das flexibelste meiner spielzeugsammlung. aber dann sind da noch drei lieblingsstücke ein pinker vibrator, ein oranger analvibrator und ein schöner plug.

und dann halt noch meien kuschelpeitsche. die ist so weich und kuschelig das ich mir schon überlegt habe meinen teddy auszutauschen und am abend mit ihr im bett zu kuscheln.

na im ernst in erster linie kuschel ich mit meinem schatz. der teddy ist notnagel wenn schatzi mal ned da ist.

Mein Schatz in Kombination mit meinem Vibrator . . . . Den Schatz in mir und den Vib an meiner Clit . . . .

man gebe mir 1 Minute bis zum Höhepunkt :mrgreen:

:oops:

also mein steht voll auf solche liebskugeln. Betsehend aus 3 großen kugel mit innen drinnen noch einigen kleinen kugeln. Meistens steckt sie die in der früh in ihre muschi rein und hat sie den ganzen tag drinnen und wenn sie am abend nach hause kommt ist sie schon so verdammt scharf das dann die post abgeht so heiß ist sie.

wir männer sind in sachen sextoys ja ziemlich benachteiligt :confused: das einzige, was mir jetzt spontan einfällt, ist so ein strap on teil. bild hab ich grad keines parat, aber ich schätz mal, es wissen eh alle, was ich meine :mrgreen:

Mein lieblingstoy? :) ER natürlich *ggg* ( und dazu noch vl mein vibsi ... ) ok.... Nicht daran denken *schwitz*

Meine liebsten Spielsachen sind - wenn es um das beiderseitige Vergnügen geht - einerseits der "Share" von funfactory, mit dem mich meine Süße ficken kann und sie selbst ebenfalls etwas hat , andererseits mag sie es auch, wenn sie sich den Vibrator gibt und ich sie währenddessen von hinten beglücke. Es kommt natürlich auch auf die Stimmung an: manchmal sind Nippelklemmen für mein Schätzchen ungemein geil,, dann wieder eine Ganzkörper"massage" mit unserem Kleinvibrator oder das Spiel mit dem G-Punkt Vibsi. Handschellen sind auch gut und die Augenbinde sowoeso.....
Eigentlich gibts kein Spielzeug, das wir nicht gerne verwenden - je nach Laune eben.

Zurück
Oben