Dein Wort, Mein Wort, Ihr Wort usw.

P

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Spiel ist ein Trinkspiel aus dem österreichischen Film Hundstage. Die Regeln sind nicht allzu schwer. Hier ein Beispiel: Ich beginne mit einem Wort: Ich. User 2 schreibt ich und ein passendes Wort drauf: geh. User 3 schreibt: Ich geh und ein passendes Wort drauf: aufs. User 4: Ich geh aufs und ein passendes Wort: Heisl: Sollte ein Satz zu Ende sein, beginnen wir mit einem neuen Satz. Nie vergessen: Immer vom letzten User alles wiederholen. Ausser wir beginnen mit einen neuen Satz. Und los gehts:

Ich.

Ich flirte mit dem Rapidschal tragenden Girlie, das den ganzen Intimbereich

Ich flirte mit dem Rapidschal tragenden Girlie, das den ganzen Intimbereich, inklusive

Ich flirte mit dem Rapidschal tragenden Girlie, das den ganzen Intimbereich, inklusive Achseln

Ichh flirte mit dem Rapidschal tragenden Girlie, das den ganzen Intimbereich, inklusive Achseln, mehrmals

Ich flirte mit dem Rapidschal tragenden Girlie, das den ganzen Intimbereich, inklusive Achseln, mehrmals mit

Ich flirte mit dem Rapidschal tragenden Girlie, das den ganzen Intimbereich, inklusive Achseln mehrmals mit urwüchsig

Zurück
Oben