- Reaktionen
- 7
Hallo!
Kennt jemand Denise aus Amstetten und hat jemand schon Erfahrung mit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht bitte...geh auf die Straße und such Dir eine...oida...Kennst du ein Lady in Amstetten die kein Profi ist?
Eine Amateurin? Mit Bezahlung?Kennst du ein Lady in Amstetten die kein Profi ist?
Vielleicht tät er ja gern mal so ganz normal. Ohne dafür bezahlen zu müssen. Mit der Denise wird das aber nun mal nix.Eine Amateurin? Mit Bezahlung?
AFAIK is das nicht legal weil die zwar die Dienstleistung anbieten, aber nicht zum Arzt gehen um sich durchchecken zu lassen.
Is mir schon klar.Vielleicht tät er ja gern mal so ganz normal. Ohne dafür bezahlen zu müssen.
Ich wollte nur helfen
Danke, nein.Dann sag, du heisst Denise und kommst aus Amstetten
Hallo!
Wahnsinn@velux in 10 Jahren hier 5 Beiträge
Eine Amateurin? Mit Bezahlung?
AFAIK is das nicht legal weil die zwar die Dienstleistung anbieten, aber nicht zum Arzt gehen um sich durchchecken zu lassen.
Hallo Sylvana! Suchst du Kontakt?
Ihr seid richtig scharfNach dem Amstetten nicht so klein ist, wird es dort wohl etliche Damen mit Namen Denise geben
Soll sie dir die Weihnachtskekse backen, oder wie?
Was für eine Option bist du sonst?? Würde mich interessieren?!Bin keine Option für verheiratete Männer und pufgeher such weiter.