Hallo Leute!
Ansonsten bin ich gar nicht prüde, ganz im Gegenteil!
Aber das was ich hier bezüglich Denise gelesen habe und der spätere Besuch ihrer Homepage - das hat mich alles ein klein wenig schockiert.
Der Umstand, dass sie schwanger ist und trotzdem weiterarbeitet, hat mich ein wenig umgehauen. Zwar gefallen mir auch Frauen in der schwangerschaft, sie sind mitunter doch recht sinnlich anzuschauen
.
Aber hat sie damit bedacht, dass sie unter Umständen die Gesundheit ihres Kindes gefährden könnte? Gewisse Krankheiten können auch unter Verwendung eines Kondomes übertragen werden. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit gering, aber dennoch im Bereich des möglichen.Die meisten Krankheiten sind auch therapierbar, jedoch kann eine Infektion (z.B. Herpes) bleibende Schäden für das Kind verursachen.
Und genau daran stoße ich mich ein klein wenig:
Ob das gerade so gut ist, für ein klein wenig Aufpreis die Gesundheit seines kindes zu gefährden?
Tut mir leid, dass ich so direkt bin, aber was haltet ihr davon?
Nur schon mal im Vorhinein: Ich bin kein spießiger Moralapostel, nein, ganz im Gegenteil. Ich verehre die Prostituierten und genieße auch ihre Gesellschaft sehr. Ich habe mich bis jetzt auch mit den meisten sehr gut verstanden und sie auch mit mir.
Nur in diesem einen Fall hoffe ich, dass die Mutter genau weiß, was sie da macht und auch im Interesse ihres werdenden Kindes handelt.
Ich wünsche den Beiden auf alle Fälle viel Glück und dass bei der Geburt alles gut verläuft!