Laufhäuser Denise - Juchgasse

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit Denise (Juchgasse); sie ist rothaarig und vollbusig, und interessiert mich. :oops:

wer kann mir weiterhelfen ?

Hat jemand Erfahrung mit Denise (Juchgasse); sie ist rothaarig und vollbusig, und interessiert mich. :oops:

wer kann mir weiterhelfen ?

Erfahrung nicht, aber erst kürzlich hier oder im anderen Forum eine vernichtende Meinung gelesen, der sich auch andere angeschlossen haben. Für genaueres bitte zur Abwechslung mal die Suche-Funktion benutzen, denn dazu ist sie ja da!

MfG

also vielleicht steh ich auf der Leitung, aber mit der Suchfunktion komme ich unter "Denise" immer nur zu threads über "Denise Lester" :(
- die mein ich aber nicht, sondern die rothaarige Denise, die in der Juchgasse praktiziert.
Sie inseriert z.Zt. im Sexmagazin

Folgendes schrieb ein "Gast" am 1.6.2005 im berühmten ANDEREN Forum (dort kriegst Treffer bei der Suche nach "Denise", hier hab' ich mich mal auf Deine Recherche-Kunst verlassen):

"Also von der kann Mann getrost die Finger lassen. War mal vor ca. 1 Jahr bei ihr, damals noch in ihrer Privatwohnung im 10. Bez. Sie inserierte damals im Erotikcorner (<- wurde eingestellt) unter dem Namen Susanne mit falschen Bildern und der Angabe 'stets dessousbegeistert'.

Ich kam bei ihr an, bemerkte gleich, dass auf den Fotos nicht sie abgebildet war, blieb aber, weil sie recht nett zu sein schien, trotzdem für 1 Std.-'Service'. Hätte ich aber lieber bleiben lassen sollen. Crying or Very sad

Auf vieles musste man extra hinweisen - keine Eigeninitiative. Das fing an mit dem 'dessousbegeistert'. Darauf angesprochen hat sie sich halt, gerade mal, Halterlose angezogen - Begeisterung konnte ich aber keine bemerken. Evil or Very Mad

NF war zwar nicht aufregend, aber auch nicht schlecht. Ihre Muschi war sauber und schmeckte beim lecken auch recht gut. Aber wie schon erwähnt musste ich auch hier erst 2-3x Anstoss geben, damit wir in die 69'er-Position wechselten. Sad

Beim GV war sie lustlos bei der Sache - falls sie überhaupt bei der Sache war. Als ich sie danach bat duschen zu gehen, stimmte sie nur widerwillig zu und machte ein sehr sauertöpfisches Gesicht. Keine Ahnung warum, hab sie auch nicht gefragt, da für mich schon klar war, dass ich nach dem Duschen abhauen werde - was ich auch getan habe.

War damals ein echter Reinfall und daran dürfte sich auch bis dato nix verändert haben, denn jetzt ist sie in der Juchgasse - und über diese Adresse liest man in div. Foren ja auch selten was positives."

Zitat Ende

Was die "anderen User" betrifft, von denen ich in meinem ersten Post geschrieben habe und die sich diesem Bericht "angeschlossen" hätten: da dürfte ich doch was verwechselt haben: MEA CULPA! Ist wohl doich eine Einzelmeinung.

MfG

Ich sage am besten man probiert sie mal selber aus. Ich will es auch demnächst tun. Vielleicht is sie ja gar nicht so schlecht?!?!?!

Ich sage am besten man probiert sie mal selber aus. Ich will es auch demnächst tun.

Dann freuen sich wohl schon einige auf Deinen ausführlichen Bericht...

MfG

PS: Hab' mir noch mal das Inserat im sexmagazin angesehen: ich kann das Interesse an der Dame echt nicht nachvollziehen. Werd' mich jetzt hier ausklinken.

Ich sage am besten man probiert sie mal selber aus. Ich will es auch demnächst tun. Vielleicht is sie ja gar nicht so schlecht?!?!?!

gibt es inzwischen Erfahrungsberichte ? Bin selbst leider noch nicht dazugekommen ! :(

die juchgasse ist die totale reinfallbude.
fakefotos an den türen,usw.
hatte bisher nur 2 gute girls dort.
ist auch schon locker 10-12 jahre her als ich öfters dort war.
LYDIA ---> dürfte aufgehört haben. oder?
und noch eine dunkelhaarige,NICOLE. ist glaub ich in die neulinggasse abgewandert.
aber sonst nur.....!

gibt es inzwischen Erfahrungsberichte ? Bin selbst leider noch nicht dazugekommen ! :(

hatte leider auch noch keine zeit. hab bis jetzt nur manuela probiert und von ihr war ich auch nicht gerade begeistert.

Zurück
Oben