Dienstleistungen Diverses denise obere donaulände 45a

E

Gast

(Gelöschter Account)
war heute in linz unterwegs und da mein kleiner freund keine ruhe gab, gings wieder mal ins horizontale gewerbe.

hier ein kurzer bericht. ist der erste bericht den ich schreibe, bitte um konstruktive kritik, vielleicht wird der nächste dann besser.

hab denise, inseriert im sexmagazin, angerufen und einen termin vereinbart. dort angekommen nochmal kurz bei ihr gemeldet und 1 min später machte sie mir auch schon die tür auf. sie ist blond und eher groß und hat eine gute figur. bilder gibts ja beim sexmagazin.
ich ging mit ihr gleich aufs zimmer, wo wir über meine wünsche redeten. ihr service: ein stunde kostet 150 €, dabei ist küssen, nf mit cim, massagen, je nach größe anal und natürlich :poppen:
da ich noch angezogen war, musste ich mich noch meiner kleider entledigen, wobei sie mir behilflich war. danach setzt sie mich aufs bett und sie setzt sich auf meine oberschenkel und begann mit mir zu schmusen. sie war aber noch nicht ausgezogen und da ich ihre geilen möpse unbedingt sehen und anfassen wollte machte ich ihr den bh auf. muss schon sagen, auf ihr alter (35) sind die wirklich noch super. mittlerweile hatte sie sich bis zu meinem kleinen freund runtergearbeitet und begann mit einem gebläse. sie bläst zwar nicht schlecht aber mit sandra kann sie nicht ganz mithalten. als ich dann kurz vorm höhepunkt war, wollte ich sie darauf aufmerksam machen aber sie sagte nur sie wolle alles in den mund, gesagt getan. dann verschwand sie für ne minute um sich meines weißen goldes zu entledigen. danach folgte eine massage. wie die meisten mädls mit viel zu viel massageöl, aber was solls.
die zweite runde wollte sie wieder mit schmusen beginnen, doch nach dem cim musste ich das nicht unbedingt haben deswegen entschied ich mich, sie zu lecken. als ich wieder geil genug war, noch kurz ein kondom drüber und sie setzte sich auf mich und es folgte ein geiler ritt. alle die große möpse lieben kann ich sie nur empfehlen, denn da kann man:down: sich sehr gut ihrer üppigen oberweite widmen. nach ner weile wechselten wir die stellung. sie am rücken und ich auf den knien. somit konnte ich das schlachtfeld gut überschauen. als ich nach weiteren 10 min noch immer nicht gekommen war und nur noch 10 min übrig waren musste ich handeln, denn eine 2. ladung hatte sich die gute wahrlich verdient. also fragte ich sie, ob sie anal machen würde (da komm ich immer sehr schnell). es folgte eine kurze begutachtung meines freundes und ab gings in die hündchenstellung. kaum hatte ich mit anal angefangen, mekte ich schon, dass das ende nahe war. kurz vor dem höhepunkt zog ich meinen freund wieder raus und ich lies sie die stunde oral beenden wobei sie meinen freund wieder aussaugte.

fazit: preis ist an der obergrenze. das service ist gut. sie macht auch bei vielen sachen mit. somit 8 von 10 punkten

wo sollte denn das inserat einer "denise" im sexmagazin sein? gibt nur eine mit diesem namen, eine schokoperle in der paschingerstrasse, aber nicht in der oberen donaulände 45?!?

dalton

Hi:mrgreen:

Schließ mich dalton an:fragezeichen:

Meinst wahrscheinlich die Julia oder??

Trotzdem, danke für Bericht.

150€ inkl. anal, oder wie darf man dass verstehen.

LG
123letsdoit

ich bin so blöd, es ist natürlich die linda. und ja, 150 inkl anal

150€ für anal u. cim:fragezeichen:

weiß nicht warum du da von "oberer Preisgrenze" sprichst.

Normalerweise kostet alleine anal midestens 40-50€ extra, wenn es überhaupt eine macht.
Finde nämlich zwischen machen u. können besteht ja auch noch ein großer Unterschied. Ist mir nicht allzuselten passiert, dass eine Dame gesagt hat sie liebt griechisch (Telefonat, od. sogar bis vorm Bezahlen), dann aber sich so ungeschickt (um nicht zu sagen blöd) angestellt hat, dass ich es dann einfach gut sein ließ.:mauer: :mauer: :mauer:

Über die nachträgliche Entschuldigung (der ist ja zu groß) kann sich ein Mann ja schlecht ärgern, oder aufregen.:mad:
Scheint oft eine bewährte "Fangtechnik" zu sein, zumal ich von mir sagen kann, dass ich wahrscheinlich zum Österreichischen Durchschnitt (was die Größe betrifft) gehöre. Aber wer hört das nicht gerne:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Umso interessanter ist Dein Bericht "El Hengsto", wenn's denn stimmt:fragezeichen:
150€ ich glaube, da bin ich diese Woche noch dort. Von den Fotos sieht linda ja nicht so schlecht aus. Für meinen Geschmack vielleicht ein bischen zu korpullent, aber wenn, wie Du ja schreibst, Sie relativ groß ist -- stimmen die Proportionen ja wieder:mrgreen:

Wie ist eigentlich das Ambiente dort an der Oberen Donaulände?? War noch nie dort. Hoffe doch sauber u. gepflegt oder?

Gespannt auf AW

LG
123letsdoit
(der endlich einmal richtig A....ficken will:mrgreen:

Also ich finde viel erschreckender , daß sie dich in ihren Mund kommen lässt.

Find ich süß von El Hengsto, Das zweite mal küssen wollte er nicht wegen Seinem eigenen Saft in Ihrem Mund.

Das der Gast vor Ihm auch in Ihren Mund gespritzt hat, hat Ihn nicht gestört!!!

Er steht eben nur auf fremde Säfte ???

Na Prost und Mahlzeit !

@ erotik gourmet

dass sie sich zwischen 2 kunden die zähne putzt, davon gehe ich mal aus . sie machte ja einen sehr gepflegten eindruck. ob sie in der minute die sie bei mir weg war die zähne geputzt hat, glaube ich kaum.

außerdem lass da mal meine sorge sein. wenn du das nicht machen willst, dann lass es doch einfach.

ansonsten hat war das zimmer recht ordentlich. bei mir war anal und cim bei den 150 € dabei. ob sie es auch euch macht kann ich nicht versprechen. fragt sie einfach und probiert es aus.

zähne putzen? du träumst wohl!
mit ner professionellen schmusen.....igit!
aber jedem das seine

Auch wenn sie sich die Zähne geputzt hat, seit wann "küsst" man, bzw. Frau mit den Zähnen? dachte das macht man heutzutage schon mit der Zunge? ;)
Also müsste sie demnach schon ne Mundspülung machen, obwohl sie ja dann auch noch ihre Lippen desinfizieren müsste, wenn sie noch zuvor jemand anderen einen geblasen hat usw...

Wie der Letzte Poster bereits geschrieben hat, sowas könnte ich mir auch nie im Leben vorstellen! :kotzen:

Aber wie du es ja selbst schon sagst, sei es natürlich jedem selbst überlassen :)
Mahlzeit! :D

Also ich bin jetzt ein bißchen verwirrt...

Ich mein, wenn vom Napoleonhof gepostet wird, daß Küssen
und NF "ein tolles Service" ist (ev. auch CIM) - überschlagen sich alle mit Fragen nach weitern Einzelheiten...?

wieso heißt es dann beim Bericht von El Hengsto bezüglich
Linda = "Igitt"???

Bitte um "Aufklärung" von den "Napoleon-Profis" (gerad etc..)

Ich glaube ich muß auch El Hengsto ein wenig in Schutz nehmen!

die Nachfrage nach küssen ist glaub auch sehr groß, sonst wäre auch das Angebot diesbezüglich nicht so groß.

Und ob jemand eine Frau küssen will oder nicht ist absolut seine eigene Sache!

Aber ich glaube nicht das alle Damen in diesem Gewerbe nach jedem Gast sich die Zähne putzen. Denn wer das glaubt, glaubt sicher auch an den Weihnachtsmann!!

Ich mag übrigens mein weißes Gold, Teile es mir manchmal mit meiner Partnerin. Ich bekomme meinen Teil nach dem Gebläse per Kuß, denn was Ihr schmecken soll kann ich doch nicht verweigern!

wünsch noch einen geilen Abend !!!

Hallo, ich war heute bei Agi, Donaulände, - war der größte reinfall, lag ganz desinteressiert da

keine Wiederholungsgefahr

Hallo! Arbeite Denise noch immer bei dieser Adresse? Kann mir jemand bescheid sagen? Danke im voraus

Zurück
Oben