Hostessen denise

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,war vor 3Monaten in der Meidlinger Hauptstrasse bei Denise.
Jetzt zum entsetzen finde ich ihre Telefonnummer nicht ,oder Internetadresse nicht mehr.
Sie ist Slowakin,blond,170cm gross,kleiner Busen,bietet jede menge Massagen an.
Kann mir wär weiterhelfen???????

lg beiser

war heute erstmals bei denise - eine liebe frau mit etwas mehr baucherl als die fotos zeigen. schön glatt rasiert.
wollte eine shivamassage mit anschließendem gefickt werden - € 90,-- für eine stunde vereinbart.

studio ist eine privatwohnung, hübsch und ordentlich - nur das bett ist zu weich.

sie hat mich dann zärtlich gestreichelt - mit offenen haaren die den noch nicht öligen körper geilst berührt haben. viele küsse auf den körper - sehr angenehm.
umdrehen
weiter von vorne. streicheln, haare, fingernägel - ja das mag ich.

leider bin ich dann viel zu schnell gekommen - nix mit ficken. ihr vorschlag - nächstes mal gleich zu beginn spritzen und später ficken :)
werden wir wohl ausprobieren müssen.

wobei sie die zeit bis zum schluss noch zärtlich ausklingen lies - stunde hat 60 minuten gehabt.

alles in allem sehr nett - plaudert vielleicht ein bisl zu viel.

@paulpaul,wenn du nur 90€ bezahlt hast hat sie dir eh an 10er nachgelassen,den laut HP kostet eine Stunde 100€.

Ausserdem fragt sie dich normalerweise schon im Vorfeld ob du 1x oder2x spritzen möchtest,mit dem vielen reden muß ich dir recht geben aber ich kann dir wunderbares NF mit CIM empfehlen dabei kann sie dann nicht ganz so viel quatschen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ansonsten Topfrau die man sicher weiterempfehlen kann.

wollte die woche mal zu ihr, war gerade in der Nähe hab sie aber nie telefonisch erreicht. :mauer:

Sag mal wißt ihr ob Denise auch ein Ohneservice anbietet? Auf ihrer homepage steht "Teilweise Naturprogramm möglich". Bezieht sich das auf NF oder macht sie´s je nach Sympathie auch ohne?

Danke, Euer
Veneziano

Zurück
Oben