das studio von außen ist wirklich nicht der hit. beim ersten mal wusste ich garnicht, ob hier noch wer wohnt (die reklame-tafel fehlte komplett, es leuteten nur noch die neonröhren).
ich war bei jenny angemeldet, sie ist täglich bis 1h im studio. 2 andere mädls waren auch noch anwesend und hatten es sich auf der couch gemütlich gemacht.
ich folgte ihr ins zimmer, es war nicht das grösste, aber sauber und nett eingerichtet und es gab auch eine dusche darin.
jenny ist ein sehr schlanker typ, mit kleinen brüsten, schönen nippeln nur leider (für mich als nicht urwald-freak) nicht rasiert und einen hübschen gesicht.
sie beherrscht die tiefe kehle perfekt, gv macht sie garnicht. spermaspielen ist garnicht abgeneigt, sie rauchte sogar gemütlich noch eine neben mir mit ficksahne im gesicht. zum aufbau für die 2.runde genoss ich noch eine massage, die eher normal war, dann nahm sie meinen (wieder) eisernen nochmals kräftig zwischen die kiemen. sie legte auch noch ein schäuferl drauf und massierte mir meinen anus. irgendwann kam es mir aber von sowas, dass ich fürchtete meine schädldecke würds mir holen. sie lies auch danach noch nicht locker, damit auch wirklich alles in ihren mund landete.
ich verlies sie dann mit weichen knien und brauchte dann noch etwas bis ich wieder autofahren konnte.
dieses ungar.mädl ist wirklich ihr geld wert, auch wenn das studio außen zusammenbricht. absolute empfehlung

für die, die gerne mit wirklich leeren sack nachhause gehen!
wiederholungsfaktor: 100%
(minus 10% fürs nicht rasieren!)