Studios Denisgasse?

Mitglied #48446

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1
Seit wann gibts in der Denisgasse ein studio? Handelt es sich dabei um ein richtiges studio, oder eine privat wohnung? kaum bin ich 3 monate weg, tut sich gleich was ums eck :p gibts vielleicht schon eine website dazu?

Die Fotos der Mädls sehen ja nicht schlecht aus. Aber die Bilder der Zimmer schrecken eher ab.

Bin auch schon auf die ersten Berichte gespannt.

Preis :fragezeichen:
Sauberkeit :fragezeichen:
Freundlichkeit :fragezeichen:
Service :fragezeichen:

Die wichtigsten 4 Fragen im Forum!!
Über die Reihenfolge kann man ja noch sprechen :daumen:

It was days ago I have a sex with Lisa, a young Hungarian girl, in Hot Angels Studio on Denisgasse. Her real appearance is younger than her pictures in the internet and she’s really hot with her French kisses! She offered me to have sex without condom, but I just don't want to take the risk, so I preferred to have a full blow job with CIM. The cost for half an hour was EUR 140. I know, it’s a lot… but I’m really satisfied with her service. Too bad that she’s no longer there. I just realized, after having such a hot sex with her, that she looked so worried. Seemed that she try very hard to conceal her unhappiness behind her sweet smile…

============

Now let me try to say it in German. (I believe ther will be a lot of mistakes):

Es war Tage habe ich eine Sex mit Lisa, eine junge ungarische Mädchen, in Hot Angels Studio auf Denisgasse. Ihre wirkliche Aussehen ist jünger als ihre Bilder im Internet, und sie ist wirklich heiß mit ihrem französischen Küsse! Sie bot mir zu haben Sex ohne Kondom, aber ich möchte nicht das Risiko eingehen, so dass ich es vorgezogen, haben eine vollständige Blow Job mit Vollendung im Mund. Die Kosten für eine halbe Stunde war 140 EUR. Ich weiß, es ist ein viel ... aber ich bin wirklich zufrieden mit ihrem Service. Too bad, dass sie nicht mehr gibt. Ich habe gerade realisiert, nachdem eine solche scharfe Sex mit ihr, dass sie sich so besorgt. Schien, dass sie versuchen, sehr hart, um ihre Unzufriedenheit hinter ihrem süßen Lächeln...

...so I preferred to have a full blow job with CIM. The cost for half an hour was EUR 140. I know, it’s a lot…

sorry to say this, but you paid way too much. If I understand your posting correctly, there was not even "regular" intercourse, just a blow job (okay, CIM may sometimes cost some additional 10-20 Euro).
Maybe the girl was assuming from your language that you are not familiar with the prices here, and made use of this in a very bad way :mad:

Hallo also ich war bis jetzt 3 mal in der Denisgasse und zwar immer bei Jenny !!
Von außen schaut das Studio grauslich aus aber drinnen ist alles sauber und in Ordnung sowohl die Zimmer als auch die Duschen keine Beanstandungen !!!
Die Jenny ist sehr freundlich und schaut sehr gut aus hat immer halterlose Nylons an !!!
Bis auf ihre Zähne gibts nichts zu bemängeln ihr Naturfranzösisch und tiefe Kehle und CIM ohne schlucken ist einfach spitzenmäßig !!!
Ein wahre Meisterin auf dem Gebiet habe immer für 30 minuten 70 Euro bezahlt !!
Ja mehr kann ich nicht berichten aber die Jenny bringts absolute Wiederholungsgefahr !!!

Lg

Am Wochenende war ich in der Denisgasse 9 und wollte Jenny besuchen. Sie erwartete leider einen Kunden und hatte somit keine Zeit für mich. Sara eine ca 28 jährige Ungaren bot sich an- sie hat den gleichen Service wie Jenny sagte sie. Ok halbe Stunde mit NF und Mundvollendung 100 Euro. Ich muss sagen das war das beste NF das ich je hatte – ohne Handeinsatz. Nachdem es mir in ihren Mund gekommen war machte sie noch immer weiter. Ich musste sie bitten aufzuhören bevor es mich zerreißt. Diese Sara ist wirklich TOP. Sie macht es auch mit Schlucken .Wiederholungsgefahr 100%.
Gruß AXL

Sara ist wirklich eine echte Empfehlung wert. Das Zitat der Homepage: "ist versaut" kann ich nur bestätigen. Der normale Service ist schon gut, aber besonders gut macht sie Algierfranzösisch.

das studio von außen ist wirklich nicht der hit. beim ersten mal wusste ich garnicht, ob hier noch wer wohnt (die reklame-tafel fehlte komplett, es leuteten nur noch die neonröhren).
ich war bei jenny angemeldet, sie ist täglich bis 1h im studio. 2 andere mädls waren auch noch anwesend und hatten es sich auf der couch gemütlich gemacht.
ich folgte ihr ins zimmer, es war nicht das grösste, aber sauber und nett eingerichtet und es gab auch eine dusche darin.
jenny ist ein sehr schlanker typ, mit kleinen brüsten, schönen nippeln nur leider (für mich als nicht urwald-freak) nicht rasiert und einen hübschen gesicht.
sie beherrscht die tiefe kehle perfekt, gv macht sie garnicht. spermaspielen ist garnicht abgeneigt, sie rauchte sogar gemütlich noch eine neben mir mit ficksahne im gesicht. zum aufbau für die 2.runde genoss ich noch eine massage, die eher normal war, dann nahm sie meinen (wieder) eisernen nochmals kräftig zwischen die kiemen. sie legte auch noch ein schäuferl drauf und massierte mir meinen anus. irgendwann kam es mir aber von sowas, dass ich fürchtete meine schädldecke würds mir holen. sie lies auch danach noch nicht locker, damit auch wirklich alles in ihren mund landete.
ich verlies sie dann mit weichen knien und brauchte dann noch etwas bis ich wieder autofahren konnte.
dieses ungar.mädl ist wirklich ihr geld wert, auch wenn das studio außen zusammenbricht. absolute empfehlung :daumen: für die, die gerne mit wirklich leeren sack nachhause gehen!
wiederholungsfaktor: 100%
(minus 10% fürs nicht rasieren!)

Zurück
Oben