Denn Sie (die Frauen) wissen nicht was sie wollen.....

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde.....

ich muss euch leider meinen Frust mitteilen, ob ihr wollt oder nicht....

Bis vor kurzer Zeit, waren wir noch ein Paar. Nun bin ich Single (M).

Meine ehemals Verlobte, meinte eines Tages, das Sie in keiner Beziehung mehr sein möchte und einfach Ihr Leben genießen will. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie sie Ihre Sachen abgeholt hat und mich verlies.

Wir hatten echt geilen Sex, wirklich, wir trieben es jeden Tag, am Wochenende oft den ganzen Tag. Wir verwendeten alle möglichen Sexspielzeuge, ich fesselte Sie usw.....

Ich hörte ca 14 tage kein Sterbenswort von Ihr, nichts, ich schrieb Ihr zwar ein paar SMS, aber da ich keine Antwort erhielt, mir aber Ihre Familie und Freunde bestätigten das es Ihr gut geht, meldete ich mich auch nicht mehr.

Plötzlich stand Sie eines Abends vor meiner Tür, erklärte mir, das Sie gekommen sei, um es mit mir zu Treiben, nicht mehr und nicht weniger.

Ich wäre kein Mann, wenn ich dies nicht getan hätte und ich habe es einfach mit Ihr gemacht, wie noch nie. Sie eröffnete sofort ein Rollenspiel und wollte nur noch als "Devotes" Mädchen usw bezeichnet werden, ich lies mich darauf ein und wir hatten wirklich geilen BDSM Sex.....

Dann hörte ich wieder nichts von Ihr.

3 Tage Später stand Ihre (ehemals) beste Freundin bei mir auf der Matte. Ich erfuhr, das meine EX versucht hat, sie zu verführen. Ich konnte es im ersten Augenblick nicht fassen (schaute vermutlich wie doof aus der Wäsche), darauf ist (den Grund kenne ich nicht wirklich) ihre Freundschaft gebrochen.

Die Freundin, erzählte mir plötzlich, das meine EX ihr bis ins letzte Detail alles über unsere Beziehung (welche vor diesem Schlamassel wirklich super war), über unser Sexleben usw.

Das geilte sie anscheinend auf, wir kamen uns näher und wir hatten Sex, Sex, ohne irgendwelche Hemmungen, einfach nur geilen Sex, Ich konnte sie nehmen wie ich wollte, schon beim ersten Fick, konnte ich sie mit Schwanz und Dildo ficken, sie fesseln, sie richtig rannehmen.....

Seitdem treiben wir es gelegenlich miteinander, ohne irgendwelchen Liebesdingen oder so....

Ein paar Tage später steht meine EX vor der Tür, mit Tränen im Gesicht, sie platzt zu mir, umarmt mich, meint Sie will mich nicht verlieren, sie liebt mich über alles, sie will nicht das ich mich in eine andere Verliebe, ihre (ehemals) beste Freundin (jetzt wieder beste Freundin, oder so????) hat ihr erzählt das ich es mit ihr getrieben habe....

Plötzlich erzählt sie mir wie sehr sie es bereut, mich verlassen zu haben, sie weiß, das ich bald eine neue bekomme und ich nicht lange alleine bin, aber sie hofft das ich ihr eine neue Chance gebe????

Na, nun sitze ich im Büro und glaube ich spinne.

Da soll mal einer sagen Ich bin kompeziert....

Danke fürs Lesen, das musste mal sein!!!!

LG

Max

Plötzlich stand Sie eines Abends vor meiner Tür ... wir hatten wirklich geilen BDSM Sex
seggs mit der eggs ?
3 Tage Später stand Ihre (ehemals) beste Freundin bei mir auf der Matte .. wir kamen uns näher und wir hatten Sex, Sex
seggs mit der freundin der eggs ?
Ein paar Tage später steht meine EX vor der Tür .. Plötzlich erzählt sie mir wie sehr sie es bereut
also kein seggs mir der eggs ?
Na, nun sitze ich im Büro und glaube ich spinne.
in der tat - das ist etwas verwirrend .

:lol: Ich liebe Männer, die wie Fragezeichen aussehen! :mrgreen:

Junge, du wirst da grad gewaltig verarscht! Die Damen lachen sich wahrscheinlich scheckig über dich! ;)

Ich glaube nicht das die mich Verarschen, naja, wenn, dann aber mit viel einsatz??!!??

Ach, darauf gesch....., ich schalte ab, denke darüber nicht nach und genieße die Zeit der Verwirrung......

Ich glaube nicht das die mich Verarschen, naja, wenn, dann aber mit viel einsatz??!!??

:mrgreen: Klar,..... :trost: Welchen Einsatz hatten denn die Damen, außer körperlichen! Du nimmst doch wohl nicht bitte jede Träne ernst! :roll:

Ach, darauf gesch....., ich schalte ab, denke darüber nicht nach und genieße die Zeit der Verwirrung......
Wieso fragst uns dann? :hmm: Anscheinend kannst du es nicht genießen, sonst hättest ja nicht was von "Frust" geschrieben! ;)

was für eine chance will sie denn ? und gibst du ihr jetzt eine chance oder nicht ?!?

Die Freundin, erzählte mir plötzlich, das meine EX ihr bis ins letzte Detail alles über unsere Beziehung (welche vor diesem Schlamassel wirklich super war), über unser Sexleben usw.

Da fehlt was. :lehrer:
Das Prädikat des Nebensatzes.

Mein Gott, schlag den Mädels nen Dreier vor, habt Ihr alle wenigstens sofort was von. :roll:

mach die mädls glücklich und zerbrich dir nicht den kopf den dadurch wirst nicht schlauer

Also, ich gebe ihr keine Chance mehr, hallo??? Ich wollt mit Ihr ein gemeinsames Leben aufbauen, wir waren 7 Jahre zusammen, ich habe wegen Ihr in Graz eine Wohnung gekauft und wir wollten, wenn sie Ihr Studium fertig gemacht hätte, geheiratet, Mensch, ich habe diese Frau über alles geliebt. Jetzt verarscht sie mich absichtlich oder unabsichtlich????

nein, für das bin ich einfach zu stolz, dass will und kann ich mir nicht gefallen lassen.

Diese verwirrung will und werde ich auch nicht genießen, auf den Sex mit einer von den Beiden kann ich gut verzichten,

Natürlich steigt in mir der Frust auf, würde das bei euch nicht?????

Ich sage immer Leben und Leben lassen, das werde ich auch in dieser Situation so hinnehmen und einfach mal abschalten.....

Aber eines ist sicher, ich bleibe Single, bis ich die richtige Finde, und das kann dauern....

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!

Ich wäre kein Mann, wenn ich dies nicht getan hätte und ich habe es einfach mit Ihr gemacht

Irrtum, wenn du ein Mann wärst, hättest du ihr nur Ausgänge gezeigt, zuerst deinen und dann den aus dem Haus. So aber hast du dich über den Sex gängeln lassen und zum Affen gemacht.

Ich wollt mit Ihr ein gemeinsames Leben aufbauen,

Wenn du mit so einer Tusse, die überhaupt nicht weiß was sie will, dein Leben aufbauen willst, kannst es auch gleich in den Kübel schmeißen

nein, für das bin ich einfach zu stolz,

Wo war dein Stolz als du sie wieder gevögelt hast?

Die spielen beide mit dir Bauernarsch, und du merkst es nicht einmal ......

nein, für das bin ich einfach zu stolz, dass will und kann ich mir nicht gefallen lassen.
aber du warst dir nicht zu stolz ihr die tür vor der nase zuzumachen als sie ankam und dich einfach nur
für Sex wollte
Diese verwirrung will und werde ich auch nicht genießen, auf den Sex mit einer von den Beiden kann ich gut verzichten,
tja dann entscheid dich mal ob du die frau mit der du dein zukünftiges leben geplant hast oder ihre beste freundin
nciht mehr ficken willst
Aber eines ist sicher, ich bleibe Single, bis ich die richtige Finde, und das kann dauern....
es sei denn das devote Mädchen steht wieder mal vor deiner Tür...

Die spielen beide mit dir Bauernarsch, und du merkst es nicht einmal ......
ist Bauernarsch ein Bettspiel von 18 bis 99 ?

lg sakura

---> schick die beiden besten in den Wald ... und fick sie gelegentlich, wenn´s spass macht ... aber lass sie nie wieder in dein beziehungsleben.

und schau dich nach einer deutsch-nachhilfelehrerin um ... am besten eine mit schönen titten und mitohne hemmungen ... !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtschreibfehler??? Klar, dazu stehe ich. Mann, ich schreibe im Büro, leider kommt da hin und wieder mal der eine oder andere zu mir, da muss ich leider schnell schreiben und mein 10 Fingersystem lässt manchmal zu wünschen übrig.....

Aber eine geile Deutschle....hmmm da mach ich natürlich sofort einen Kurs.....

Was soll`s, ich werde einfach sehen was die Zeit bringt. Ich wollte eigentlich nur mal meinen Frust loswerden und meiner Meinung nach, ist das Forum Ideal dafür....

Liebe EF Gemeinde, ICH DANKE EUCH!!!!

Liebe Grüße

M

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben