Dienstleistungen Diverses Deppensteuer gerade noch (fast) entkommen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Inserat am Samstag in den OÖN: Top-Erotikmasseurin...; angerufen, hört sich sehr nett an, 42 Jahre, schlank, schöner fester echter Busen, knackiger Arsch, lange blonde Haare, gebürtige Tschechin, macht alles, auch AO, € 100,- ohne Zeitdruck (solange es uns beiden Spaß macht...) besuchbar in Kemmelbach (bevor jetzt wieder einige motzen, ja ich weiß Kemmelbach ist in NÖ, aber sie hat in den OÖN inseriert). Schon beginnt der Film in meinem Kopf zu laufen...na welcher schon bei diesen Aussichten!

Nochmal angerufen und Adresse abgefragt, Termin ausgemacht, Figur revidiert: frauliche Figur - auch OK. Ab nach Kemmelbach, ziemlich heruntergekommenes Wohnhaus, aber was solls, das Haus ficke ich eh nicht...! Tür geöffnet - oh Schreck! Schwabbelige, dicke Dame jenseits der 50, Bauch als wär sie schwanger, (biologisch kaum mehr möglich), riesiger Hängearsch, das einzige was gestimmt hat sind Haare, lang und blond...! Nö danke, 160 km fürn Arsch gefahren...! Neu verhandelt, in dem sie sich als Top-Erotikmasseurin mit Ausbildung in Deutschland ausgegeben hat (wollte nicht ganz umsonst so weit fahren) um 50,- eine Massage mit NF genommen. Motto: Augen zu und durch, heiraten will ich sie eh nicht! Keine 5 minuten irgendwie mit irgendwelchem Öl am Rücken rumgerubbelt, Schatzi umdrehen, blasen grottenschlecht so dass ich mich um meinen treuen Freund gefürchtet habe, bitte mach mit Hand fertig und dann beinahe fluchtartig den Ort des Grauens verlassen. Nummer aus Handy und Nummer aus meinem Kopf ganz schnell gelöscht!

Übrigens - sie ist nicht Tschechin, ihr Vater ist Tscheche, nun das hat mich auch nicht mehr weiters irritiert. Hoffe, einigen damit zu helfen - und noch was, sie möchte demnächst 2 oder 3 Tage pro Woche in Linz arbeiten- na guate Nacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VORSICHT!!! Sie inseriert heute wieder in den OÖN! Diesesmal als "Anfängerin" aber auch als "Top-Erotikmasseurin"! :mauer:

Naja, dass man geglaubt hätte, man ist in einem Fischladen, so war es definitiv nicht und weiter bin ich nicht gekommen, wollte ich auch gar nicht!

@ jodo: kann ich nicht sagen, ich war in Kemmelbach und nennt sich - ich glaube "Corinna" oder so, hab in meinem ersten Post schon geschrieben, dass ich alles gelöscht habe und dieses "Abenteuer" zu vergessen versuche.
@ penisbruch: nö hat sie mir nicht angeboten, es war auch die gesamte Stimmung nicht so, dass ich mich dort gerne länger niedergelassen hätte :)

Zurück
Oben