Auf Thema antworten

Sicher nur wenns gar nicht läuft sollte man sich von diesen Werten halt trennen.

Bei Daimler läuft es wieder die Absätze in China ziehen an und bei der E-Mobilität tut sich auch was,

außerdem sind die neuen Modelle wunderschön.

Wenn man Daimler im Tief der Corona Krise gekauft hätte , dann würde man jetzt auf über 150% Kursgewinn sitzen,

man kann es kaum glauben bei dieser Gurkenaktie , aber Zahlen lügen nicht.

Muss zu Daimler sagen das ich mir bei denen eh nie so recht Sorgen gemacht habe denn Daimler ist auch Luxus

und der beste Autobauer der Welt mMn.

Gespannt bin ich auf die Dividende das ist bei Daimler ja immer so eine Sache die ist ja sehr volatil.

Anders sieht es bei Bayer aus.

Der Monsanto Deal war ein Griff ins Klo, und das wird sich jetzt hinziehen das spielgelt auch der Aktienkurs.

Mal schauen ob sie die Dividende aufrecht erhalten werden kann.

Deutsche Post kenne ich zu wenig ich habe unsere Post im Depot , der einzig Grund um so eine Aktie zu halten

ist die Dividende aber sonst auch schon nix, und auch da bin ich mir nicht sicher ob sie aufrecht gehalten werden kann,

da Bank99 viel Geld gekostet hat und man beim payout ratio schon ganz ganz weit oben ist, viel Luft ist da nicht.

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben