Swinger Der erste Besuch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi !
Ich weiss es gibt schon einige Thread´s zu diesem Thema.
Trotzdem möchte gerne mal genau nachfragen.
Ich war heute auf der LeSwing Seite und möchte jetzt wirklich mal einen Swingerclub das erste mal besuchen. So wie´s aussieht, vorerst mal alleine (mag ja keine mit).

Ein paar blöde Fragen:

1.) Gut man geht rein, zahlt die € 13. Das versteh ich mal :mrgreen:

2.) Darf man dort mit ordentlicher Straßenkleidung sich bewegen ? Oder muss ich da mit einem Handtuch herumstehen ?

3.) Wie läuft das normal. Habe gelesen, wenn Pärchen kommen, laufen die Männer wie Lemminge hinterher usw.

4.) Setzt man sich an die Bar, trinkt was und wartet wer kommt ?

5.) Kann mir als Hetero passieren das mich ein Mann anmacht ? Weil den muss ich dann leider erschlagen.

6.) Wenn man da ein Pärchen beobachtet, wollen die ungestört sein ? Ich meine jetzt nicht das ich unaufgefordert hingreife oder so - das würde ich niemals - aber wollen die bewusst beobachet werden ?

usw. usw.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. Und vielleicht eine Könnerin die mich dorthin entführt. Der Begleitung willen, nicht des Sex willen.

Ich habe hier im Erotikforum schon mal gefragt ob mich eine Dame begleiten würde. Aber die meisten glauben wohl ich will mit Ihr dann Sex. Dabei würde ich ja nur eine Begleitung für sowas suchen.

2.) Darf man dort mit ordentlicher Straßenkleidung sich bewegen ? Oder muss ich da mit einem Handtuch herumstehen ?
Strassenkleidung ist dort üblich. Wenn Du nackt herumlaufen willst, geht das aber auch.
3.) Wie läuft das normal. Habe gelesen, wenn Pärchen kommen, laufen die Männer wie Lemminge hinterher usw.
Du hast richtig gehört.
Kannst Du machen, du wirst nur möglicherweise (sehr) lange warten. Sieh dir einfach einen Film an.

5.) Kann mir als Hetero passieren das mich ein Mann anmacht ? Weil den muss ich dann leider erschlagen.
Es genügt eigentlich, wenn Du "Nein" sagst. Wenn Du deswegen nachdenkst, Leute zu erschlagen, solltest Du vielleicht wegen mangelnder Toleranz und Gewaltbereitschaft das Forum wechseln.
6.) Wenn man da ein Pärchen beobachtet, wollen die ungestört sein ? Ich meine jetzt nicht das ich unaufgefordert hingreife oder so - das würde ich niemals - aber wollen die bewusst beobachet werden ?
Du kannst davon ausgehen, dass die Pärchen wissen, warum sie dort sind und was da abgeht. Manche wollen einfach nur beobachtet werden, manche suchen Mitspieler. Gehe davon aus, dass - wenn so ein Paar da sein sollte - du nicht der einzige bist. Bitte erschlag die anderen Teilnehmer nicht um Exklusivität zu erlangen.

Hm also ich war nur ganz kurz in der Lounge69 in Innsbruck drin, hab hierbei aber leider einen passiven part gespielt - leider leider..
Hoff das ganze wird sich bald ändern, hab vor so bald wie möglich nochmals in einen swingerclub zu gehen und da mal ordentlich "die sau rauszulassen" =) Will da aber irgendwie net alleine hin? :-S Naja hoff da lässt sich noch wer finden ...

Hi !

Hallo

Ein paar blöde Fragen: -> Gibt Es keine. Nur blöde Antworten.

Meine Erfahrung -> Schöne Boxershort und T-Shirt.

-> Oder man kann Leute ansprechen und Smaltalk führen. Durchs reden kuman dei Leit zaum.

-> Meine Erfahrung zusehen ist kein Problem - Frag einfach ob du mitmachen darfst. -> Keinesfalls ohne Fragen mitmachen.

Hoffe ich könnte helfen.

Grüße
Börnibör

Werde heute noch in die Lounge69 in Innsbruck gehen, bin schon total aufgeregt!!

Also ich hab meinen ersten Besuch in der Oase in Wien schon hinter mir.
Hab mich wahrscheinlich ziemlich blöd benommen - war voll nervös:oops:
Ob ich genau in diese Lokalität zurückkehre weiss ich noch nicht, aber ein Swingerclub wird sicher wieder besucht.
Die Oase war ein wenig seltsam, weil dort nur 2 Frauen waren (eigentlich drei, aber eine ging als ich gerade angekommen war). Ich hab mich ehrlich gefragt, ob die Damen privat waren oder von der Oase bezahlt wurden.
Dennoch hatte ich mit einer Laura ein wunderschönes sexuelles Erlebnis.
Ich bin auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren, aber jetzt ist meine Neugier geweckt.
Könnt ihr Clubs zwischen Wien und Wr. Neustadt empfehlen?

swingerklub hat mich auch schon immer gereizt. doch hab ich die befürchtung, dass dort sowieso keine frauen sind. kann jemand vielleicht erzählen wieviele frauen dort sind bzw. wie so die verteilung unter den besuchern ist!?

...

Ein paar blöde Fragen:

1.) Gut man geht rein, zahlt die € 13. Das versteh ich mal :mrgreen:

usw. usw.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. Und vielleicht eine Könnerin die mich dorthin entführt. Der Begleitung willen, nicht des Sex willen.

Ich habe hier im Erotikforum schon mal gefragt ob mich eine Dame begleiten würde. Aber die meisten glauben wohl ich will mit Ihr dann Sex. Dabei würde ich ja nur eine Begleitung für sowas suchen.

Punkt 5 solltest nochmals überdenken. Ich würde mich geehrt fühlen, eventuell bisschen flirten und eine dezente Abfuhr vermitteln, wenn ich nichts will. Aber homophobie steht keinem :nono:

PS: Besonders schwule sind sehr sensitiv, und bekommen die nonverbalen signale schnell mit, und du bist sicher nicht das einzig attraktive, durchtrainierte maskuline Geschöpf dort :winke:, dass dich schon vorab "fürchtest" von der androgenen Seite des Geschlechts angemacht zu werden.

An die aufgeschlosseneren Männer (und Damen) hier ein :bussal:

Zurück
Oben